StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht!
Hey Ihr Lieben <3
Ich hoffe, Ihr habt Spaß!
Gesucht: Weitere Spieler + Lehrer!! Danke <3 Viel Spaß noch!
- Marron :3
Sisterpage
HoN- DNG
HoN- DNG
HoN- DNG

Wichtige Links
01.Regeln
02.Steckbriefvorlagen
03.Partner
04.Gästebuch
05.Linkstuff
Das ||M~A||-Team
Hier siehst Du das M~A Team. Klick auf die Bilder, und du gelangst auf ihre Seite.

Admina:Marron

Co.Admina:Alizee

Vote 4 us :3
Hier gehts zur Topliste Topliste Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3 || B R A T O I N ´ S || ... Top 100 Inu Yasha TopSites 100 Sabishii Anime Top 100 Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Zimmer nummer 1 - Shelly & Miako

Nach unten 
AutorNachricht
Miako
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.11.11

BeitragThema: Zimmer nummer 1 - Shelly & Miako   Fr Dez 09, 2011 11:10 am

Miako stürzte ins Zimmer und packte schnell ihre Sachen aus. Sie kramte nach einem kleinen Döschen mit Tabletten. ~Ich hatte völlig vergessen sie einzunehmen bevor ich gefahren bin...~
Sie schluckte gerade eine als ihre Zimmergenossin das Zimmer betrat...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shelly Holmes
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.11.11

BeitragThema: Re: Zimmer nummer 1 - Shelly & Miako   Mo Dez 12, 2011 8:16 am

Shelly sah sich um und machte die Tür hinter sich zu.
Als sie eintrat war sie froh, dass es groß war. Sogar größer als bei den Schülern,
da sie sich kurz umgeschuat hatte.
"Wirklich schön hier.", sagte sie lächelnd und trat zur rechtsn Seite des Zimmers, dass leer stand.
Ihren Koffer stellte sie neben das Bett ab, dass ordentlich geglättet war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miako
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.11.11

BeitragThema: Re: Zimmer nummer 1 - Shelly & Miako   Di Dez 13, 2011 11:25 pm

"Ja, es ist wirklich schön hier", sagte Miako und lächelte. "Welche Fächer unterrichten sie?" ,fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shelly Holmes
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.11.11

BeitragThema: Re: Zimmer nummer 1 - Shelly & Miako   Mi Dez 14, 2011 9:45 am

"Ich bin für Musik und Geschichte verantwortlich. Mathematik mach ich
teilweise, kommt drauf an, ob ich es unterrichten will. Und Sie?
, fragte ich höflich unt stellte den Koffer auf ihr Bett, um ihn zu öffnen.
Dabei hörte sie Miako genau zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miako
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.11.11

BeitragThema: Re: Zimmer nummer 1 - Shelly & Miako   Fr Dez 16, 2011 11:30 am

"Also ich unterrichte Engisch, Latein, sowie auch Heilkunde" antwortete Miako und grinste breit. Sie mochte ihre Fächer sehr.
"Dann bin ich nur noch gespannt wie denn die Schüler so sind, hoffentlich nicht zu frech", meinte sie und musste lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shelly Holmes
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.11.11

BeitragThema: Re: Zimmer nummer 1 - Shelly & Miako   Sa Dez 17, 2011 3:49 am

Shelly lachte etwas. "Mit den Schülern werde ich schon fertig. Ich hatte schon jede Sorte von Schüler,
daher mach ich mir da nicht so große Sorgen. Ich bin eher gespannt wie die anderen Lehrer
sind. Wir sind bestimmt nicht die Einzigsten.
", sagte Shelly sicher und hoffte
das nicht Mieserpeter dabei seien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miako
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.11.11

BeitragThema: Re: Zimmer nummer 1 - Shelly & Miako   Sa Dez 17, 2011 9:52 am

"Bestimmt sind wir nicht die Einzigen, aber bisher hab ich noch nicht wirklich jemanden gesehen...Naja das ist nach meiner Stelle als Referendarin mein erster Richtuger Lehrer Job, aber ich denke das alles klappen wird." sagte Miako und kicherte. Sie war schon ziemlich neugierig und zappelte nervös herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shelly Holmes
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.11.11

BeitragThema: Re: Zimmer nummer 1 - Shelly & Miako   Sa Dez 17, 2011 11:53 am

Shelly lächelte leicht und räumte alles sorgfältig aus ihrem Koffer ins Schrank.
Sie seufzte zufrieden, als sie fertig war.
"Wann ist eigentlich das Treffen?", fragte danach und wandte sich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miako
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.11.11

BeitragThema: Re: Zimmer nummer 1 - Shelly & Miako   So Dez 18, 2011 1:55 am

"Ehmm.. das ist eine echt gute Frage, ich habe keine Ahnung.Vielleicht sollten wir uns irgendwo sclau machen?", antwortete Miako und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shelly Holmes
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.11.11

BeitragThema: Re: Zimmer nummer 1 - Shelly & Miako   Mo Dez 19, 2011 5:37 am

Shelly nickte ernst. "Stimmt. Marron meinte ja, dass wir die Schüler nicht
in die Öffentlichkeit bringen dürfen... daher sollten wir nach dem Einräumen unserer Kleidung zu ihr hin und sie darauf anprechen.
", sagte sie langsam und räumte in der Zwischenzeit
ihre ganze Kleidung ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miako
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.11.11

BeitragThema: Re: Zimmer nummer 1 - Shelly & Miako   Mo Dez 19, 2011 6:20 am

"Das wäre wohl das beste." Miako warf ihre Handtasche auf ihr Bett und wartete auf Shelly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shelly Holmes
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.11.11

BeitragThema: Re: Zimmer nummer 1 - Shelly & Miako   Do Dez 22, 2011 9:51 am

Shelly trug ihre letzte Wäsche in die Schublade und ging langsam zu Miako hin.
"Nun dann gehen wir mal zu ihr hin und erwarten die anderen Lehrer, denke das die Restlichen
zu ihr hingehen werden. Und danach gehen wir mit Sicherheit zur Versammlung.
", sagte
Shelly sicher.

gt. Marrons Büro.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miako
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.11.11

BeitragThema: Re: Zimmer nummer 1 - Shelly & Miako   Fr Dez 23, 2011 11:36 am

Miako nickte zustimmend und folgte Shelly ins Büro.

gt - Marrons Büro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer nummer 1 - Shelly & Miako   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer nummer 1 - Shelly & Miako
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nummer 314
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Keine Nachricht, kein Anruf an Silvester. :-(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
|| Magical Akademie || :: Magical Akademie :: Lehrertrackt :: Zimmer-
Gehe zu: