|| Magical Akademie ||
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht!
Hey Ihr Lieben <3
Ich hoffe, Ihr habt Spaß!
Gesucht: Weitere Spieler + Lehrer!! Danke <3 Viel Spaß noch!
- Marron :3
Sisterpage
HoN- DNG
HoN- DNG
HoN- DNG

Wichtige Links
01.Regeln
02.Steckbriefvorlagen
03.Partner
04.Gästebuch
05.Linkstuff
Das ||M~A||-Team
Hier siehst Du das M~A Team. Klick auf die Bilder, und du gelangst auf ihre Seite.

Admina:Marron
Zulirana Sharaiya Sohar[Pureblood Vampire] 2-8
Co.Admina:Alizee
Zulirana Sharaiya Sohar[Pureblood Vampire] 3-12
Vote 4 us :3
Hier gehts zur Topliste Topliste Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3 || B R A T O I N ´ S || ... Top 100 Inu Yasha TopSites 100 Sabishii Anime Top 100 Hier gehts zur Topliste

 

 Zulirana Sharaiya Sohar[Pureblood Vampire]

Nach unten 
AutorNachricht
Zulirana Sharaiya Sohar
-
-
Zulirana Sharaiya Sohar


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 30
Ort : Hamburg

Zulirana Sharaiya Sohar[Pureblood Vampire] Empty
BeitragThema: Zulirana Sharaiya Sohar[Pureblood Vampire]   Zulirana Sharaiya Sohar[Pureblood Vampire] EmptySa Feb 18, 2012 8:14 am

Spoiler:

Rot wie Blut,
Weiß wie Knochen,
Rot wie die Einsamkeit,
Weiß wie das Schweigen,
Rot wie die Sinne einer Bestie,
Weiß wie das Herz eines Gottes,
Rot wie geschmolzener Hass,
Weiß wie ein eisiger Schmerzensschrei,
Rot wie der Schatten, der die Nacht verschlingt,
Weiß wie ein Seufzer, der den Mond durchdringt,
Glänzt es Weiß und verblüht in Rot.

»Steckbrief: Zulirana Sharaiya Sohar

Vor-, & Nachname:
Zulirana Sharaiya Sohar

Alter:
18 Jahre äußerlich
7.000 Jahre innerlich

Größe:
1.80

Gewicht:
75 Kilogramm

Geburtstag:
10. Oktober

Geburtsort:
Altägypten

Auftreten:
Ihre Ausstrahlung ist stets dieselbe und stets mächtig, weise und alt. Zudem scheint ihre Ausstrahlung bei Menschen Wunder zu wirken, denn sie hat auch eine ruhige und stets besonnene Ausstrahlung gegenüber anderen und die Menschen scheinen dieser Ausstrahlung nicht gewachsen zu sein und deswegen scheint die Vampirin eine merkwürdige Art zu haben, ihren Charakter zur Geltung zu bringen.

Gut oder Böse?:
Gut

»Fähigkeiten

Kraft:
~~ Feuer Kontrolle
~~ Eiskontrolle
~~ Seelische Mauer um sich, gegen physische Angriffe immun

Stärken:
Zulirana hat mehrere Stärken: Ihre Lautlosigkeit gegenüber anderen, auch Vampire können sie nicht hören, da sie ihre Lautlosigkeit dadurch trainierte um Vampire zu töten. Zudem sind ihre Fähigkeiten ihre Stärken, auch ein Teil ihrer Schwächen(siehe Schwächen). Ihre Intelligenz und ihr analytisches Verhalten hat sie häufig um einen Kampf getan, auch wenn sie das kämpfen liebt. Sie hat ein großes Wissen über Vampire und Dämonen. Ihre Schnelligkeit und Ausdauer ist ein Teil ihres Berufes.

Schwächen:
Mitunter einer der Stärksten Schwächen: Ihre Fähigkeiten, da diese ihre Blutlust noch mehr anstachelt als nötig und ihr viel Konzentration abverlangt. Zudem ist die Vampirin ungeduldig und ziemlich hitzköpfig, wenn sie kämpfen muss, auch wenn sie nachdenkt, sie kämpft zu hitzköpfig. Ab und an in einigen Situationen, denkt die Jahrtausend alte Vampirin nicht nach. Sie hat eine leichte Orientierungslosigkeit. Zudem verstreckt sie Menschen häufiger als alles andere.

Weitere Besonderheiten:
Die Besonderheit Zuliranas ist, dass ihre Kräfte sich immer weitersteigern und sich schon fast göttlich anhören tut, allerdings ist dies ein Hoher Preis, da ihre Fähigkeiten zu stark sind, leidet sie häufiger an Blutdurst. Zudem hat sie von einem mächtigen Zauberer der heute noch lebt, ein Siegel bekommen, welches ihre Kraft um die Hälfte reduziert. Dieses Siegel ist unbrechbar, weswegen Zulirana halb so stark ist, aber Zulirana glaubt, dass es irgendwann von selbst aufbricht und sie dabei stirbt.

»Charakter

Aussehen:
Ihr kriegerisches Aussehen ist erschreckender, als wie man sich das nur vorstellen könnte. Die meisten die sie sehen bekommen Angst oder laufen davon. Und das zu Recht: Sie hat violettfarbenes Haar, wie violette Augen, die manchmal zu roten Augen werden, jedoch sehr selten. Die Fangzähne sind bei ihr immer zum kleinen Teil ausgefahren, was ihre Aura noch gefährlicher macht. Ihre blasse Haut passt zu gut zu dem Rest den sie ausstrahlt und was sie trägt: schwarze Kleidung. Ihre Waffen sind immer versteckt hinter einem Cape, welches vorne offen ist und hinten den Rücken komplett verdeckt ebenso wie den Boden. Ihr ärmelloses Kleid, welches sehr eng gehalten ist und ihre feminine Art zeigt ist kurz geschnitten und schlicht gehalten. Sie trägt dazu auch noch schwarze Hackenstiefel, die ihr bis zu den Knien reicht. Außerdem sind in den Hackenstiefeln auch Waffen versteckt, die sie selten nutzt. Sie trägt diese eigentlich immer am Rücken. Zwei Schwerter, 4 Dolche, 2 Krallen die sie eigentlich immer im Kampf verwendet. Sie ist 1.80 groß.
Dieses Aussehen hat sich jedoch verändert: Die Vampirin trägt immer noch enge Klamotten und enge Kleider, allerdings hat sich ihre Haarfarbe geändert, diese wurde rot und ihr bodenlanges Haar verlor sie leicht und hat nur noch knielange Haare, dies geschah durch einen Kampf, mit einem alten Erzfeind. Zudem hat sich Zuliranas 18 Jähriges Aussehen ebenso verändert, sie wurde weiblicher, bekam mehr Rundungen und zudem wurde sie auch vom Gesicht her etwas markanter. Ihre Augen strahlen eine dunkle Aura aus und doch ist ihre Warmherzigkeit auch zu spüren. Auch wenn sie manchmal mit runter gezogenen Lippen durch die Weltgeschichte läuft. Die Haarfarbe änderte sich vor Akademieeintritt wieder: Zu violett.

[Bild oben]

Charaktereigenschaften:
Man kann Zuliranas wahren Charakter nicht verstehen. Es ist zu komplex um überhaupt damit klar zu kommen. Niemand kann sie vollständig verstehen, da sich Zulirana immer wieder neu entwickelt und neu entfaltet und somit immer wieder neue Charakterzüge entdeckt. Im Allgemeinen ist sie eine sehr rätselhafte Vampirin. Zulirana stellte sich immer wieder neuen Herausforderungen, neuen Prüfungen ihrer Persönlichkeit und neuen Art und Weisen. Die Vampirin, ist Weise und verrät nicht, was sie wirklich beschäftigt. Sondern sie lässt es, wenn sie alleine ist heraus indem sie gegen spezial gehärteten Puppen kämpft, auch wenn sie dadurch kriegerisch ist und sehr aggressiv aussieht.
In ihrem innerlichen ist die Vampirin aber sehr einsam und nachdenklich. Sie ist eher eine Stille Person die eher nachdenkt bevor sie redet. Ihre Weisheit half ihr die meisten Situationen zu bewältigen und zu schaffen. Allerdings ist im Unterbewusstsein von Zulirana ein Blutrünstiges, Eiskaltes und abweisendes Monster verborgen, was häufig wenn sie unter Blutdurst leidet heraus bricht und wahllos welche tötet. Allerdings ist dieses Monster sehr selten draußen, weswegen niemand weiß warum sie so beherrscht, selbstbewusst und stark ist, denn das Monster gab ihr die Stärke die sie dafür brauchte um das Monster im Schach zu halten. Außerdem hat die Vampirin noch andere viele Facetten, unter anderem eine die auf romantische Art basiert, die andere die die Kriegerin raus lässt oder als Weise von Eve. Allerdings kann niemand Zuliranas komplexen Charakterzug verstehen. Niemand außer Zulirana selbst.
Es gab auch Zeiten für Zulirana, da war sie nur noch für sich, da sie ihre Gefährten verloren hat und diese nicht mehr wiedersehen konnte. Die Vampirin ist streng, hat hohe Ansprüche und ist sehr selbstsicher was sie tut.

Besonderheiten:
Keine weiteren.

Charakterzitat:
    „Die Dunkelheit umhüllt einen wie ständiges Feuer. Die Dunkelheit weist uns den Weg, wenn wir nicht weiter wissen. Die Dunkelheit ist dazu da um geliebt zu werden, ebenso wie gehasst zu werden. Denn ohne die Dunkelheit würde es kein Licht geben und ohne das Licht, würde es keine Dunkelheit geben. Die Welt lebt unter einem Gegensatz.
    Schwarz und Weiß,
    Gut und Böse,
    Licht und Schatten,
    Feuer und Wasser,
    Erde und Luft.
    Es scheint so als würden wir in diesem Fluss gefangen zu sein, in dem Fluss der Gegensätzlichkeiten, des Krieges und des zerbrechlichen Friedens. Es gibt keine perfekte Welt, keine Welt ähnelt dergleichen und keine Welt gehört zu den lebendigsten Wesen des Universums.
    Zudem wenn es uns nicht gäbe, würde die Welt leer und still sein, nur wer oder was hat die Welt geschaffen? Keiner kann darauf eine genaue Antwort liefern, außer Gott, wenn es ihn geben würde. Wir leben in ständigen Fragen…“


»Vergangenheit

Vergangenheit:
Mein liebstes Tagebuch.

Du bist neugierig geworden wegen meiner Vergangenheit, hab ich recht oder hab ich recht? Mir ist es allerlei, ich erzähle dir nun meine jahrtausendlange Vergangenheit, auch nicht so in Einzelheiten, so wie du es dir vorstellst: Ich wurde in einem alten Reich geboren: Um genauer zu sein im Alten Ägypten. Du denkst wohl eher, warum sehe ich so blass aus, obwohl ich in einem Land geboren wurde, wo es warm war. Naja um genau zu sein, war ich nie wirklich braun, ich hatte immer eine mittelbraune Farbe. Ich war nie wirklich gebräunt und nicht weiß, wie andere, ich hatte das Mittelmaß von beidem, weswegen ich gemieden wurde und beinahe zur Sklaverei gezwungen wurde. Meine Eltern waren nie für mich da, da sie für den Pharao arbeiteten und ich war sozusagen das letzte Stück Dreck. Meine Brüder wurden angehimmelt, ach meine Brüder die ich hinterher in die Hölle geschickt habe, als ich im Alter von 18 Jahren eine Frau begegnet bin, die genauso dachte wie ich, sie
Hasste wie ich die Sklaverei und nahm mich auf, da sie sah, wie sehr ich unter der Einsamkeit litt. Meine Eltern machten sich keine Sorgen um mich, da sie dachten ich sei einem Sklavenhändler über dem Weg gelaufen, aber dies stimmte nicht: Ich wurde von meiner Retterin gefunden, die sich als Evelin Sohar vorstellte.
Am Anfang fand ich sie sehr nett und sehr sympathisch. Allerdings wurde sie nach einer Zeit merkwürdig, ich fragte mich wieso und sie erzählte mir das Geheimnis, dass sie eine Vampirin sei und sie mich zu ihrer Gefährtin nehmen möchte. Ich nahm dieses Geschenk an und sie biss mich, sodass ich nur noch ihr Blut trinken brauchte um die Umwandlung zu überstehen. Mein Tagebuch, diese Schmerzen kannst du dir nicht vorstellen, wie es war die Schmerzen zu ertragen. Ich brauchte Wochen um mich daran zu gewöhnen und um meinen Durst so im Griff zu bekommen, wie ich es wollte. Allerdings merkte ich, dass mit mir etwas nicht stimmte: Ich war da zu einer Vampirin geworden und lebte fortan nur noch nachts, da ich kein spezielles Artefakt hatte wie meine Schöpferin Evelyn. Nur warum roll ich dieses Thema aus? Naja ist auch egal, ich habe eines Nachts meinen Bruder mit der ägyptischen Königin gesehen wie beide sich liebkosten und sich küssten. Ich versteckte mich sehr geschickt hinter einem Fass und war fast wie eine Statue. Mein Herz zerbrach als ich dies sah. Waren deswegen meine Eltern so distanziert gewesen? Mir war es egal relativ egal, ich hatte eine neue Familie gefunden und zwar die Nacht und Evelyn als meine Schöpferin und Mutter zu Gleich.
In dieser Nacht tötete ich alle aus meiner Familie, mit der Hilfe von Evelin, da diese zustimmte und trank das Blut meiner beiden Brüder, damit ich eine Woche oder länger ohne Blut auskommen konnte und wir beiden reisten ab aus dem Ort, da es uns zu heiß wurde hier. Es vergingen Jahre und ich kam immer mehr mit meinem Dasein klar, ich war froh, dass die Zeit des Lernens vorbei war. Ich war nun um die 100 Jahre alt oder mehr, das zählte ich nicht mehr. Das Alter war für mich egal, ich wollte Leben und die Welt kennen lernen und dies tat ich mit meiner Schöpferin. Wir reisten viele Jahre zusammen, es war glaube ich über 400 Jahre oder mehr. Allerdings merkte ich, dass es Evelin nicht gut ging, da sie häufig schlechte Laune hatte und ich versuchte sie aufzumuntern, es klappte nicht. Ich war traurig darüber und bat ihr an, mein Blut zu trinken, doch sie lehnte es ab und zog es vor nicht darüber zu reden. Evelin war mehr als meine Mutter gewesen, sondern meine beste Freundin gewesen, bis auf an diesem einen Tage: Meine Schöpferin offenbarte ihr Geheimnis. Sie war die Älteste Vampirin und hatte mich als ihre Nachfolgerin ausgesucht und übergab mir eine Kette, mit einem Saphir, der es möglich machte, dass ich im Licht wandeln konnte, ich wollte ablehnen, konnte es aber nicht. Evelin hatte den Tod gewählt…und somit musste ich damit Leben, auch wenn es hart erscheinen mag. Ich legte die Kette um und einige Minuten später, ging die Sonne auf. Ich blinzelte an diesem Tage häufig und die Sonne blendete mich wie nichts Gutes. Ich sah zu meiner Schöpferin und sie war verschwunden und somit starb ein Teil meiner Seele und ich wurde abweisend, kalt und blutrünstig. Ich war nicht mehr ich selbst. So verstrichen gut 1.000 Jahre, ich spürte, dass ich fast 2.000 Jahre auf dem Buckel hatte und beschloss, mir einen Gefährten zu suchen. Diese Suche dauerte gut 400 Jahre und es war schon nach Christi Geburt, ach warum erzähl ich so ein Blödsinn? Christus ist mehr als eine Lüge, ich war an diesem Tag in Bethlehem oder sonst wie der Ort heißen mag und es wurde nur ein Junge geboren, mehr nicht.
Es war Humbuck, das er der Sohn des Allmächtigen sein sollte und nun weiter mit meiner Geschichte, oder ich rege mich darüber auf, obwohl das tu ich doch schon, naja egal, ich weiß wie ich mich beruhigen kann, was ich dir nicht verraten werde. Also es war im Alten England, ja ich kam da irgendwie auf die Insel, nein ich bin nicht geschwommen, ich war so schlau und hab mich als Passagier auf einem Schiff geschlichen. Als ich in England an kam, sah ich den Mann fürs Leben und verführte ihn an dem Abend. Er vergaß alles, alles was er jemals gesehen hatte, dank meiner Willenskraft und meines unendlichen Charmes. Ich lebte mit ihm viele Jahre, halt, ihr wollt doch nicht wissen ob ich ihn verwandelt habe oder? Na klar hab ich das, ich hab ihn verwandelt und er lebte mit seinem Schicksal. Er hieß Merlin, komischer Zufall nicht wahr? Er war ein Halbwesen, zwischen Magier und Vampir, da ich ihn in einen Vampir verwandelt habe. Es war nicht wirklich unvorteilhaft, aber wir lebten gut 500 Jahre in Frieden und wir hatten endlich England zurückgelassen und sind irgendwie auf dem Schiff von Christoph Columbus gekommen und sind auch am gleichen Tag wieder runter gegangen, da ich nach Rom wollte um endlich die Römer kennen zulernen. Merlin stimmte ein und wir lebten diese 450 Jahre, die wir noch hatten da und Merlin verstarb als er 500 Jahre alt wurde. Er verstarb, weil er die Magie die er beherrschte und das Vampirdasein nicht mehr ertrug. Ich duldete dies und reiste wieder alleine durch die Welt. Ich verwandelte auf meiner Reise in den Osten, einige Menschen in Vampire und überließ, sie dessen Schicksal. Ich weiß nicht was mit ihnen passiert ist oder ob sie noch Leben, aber mir ist es egal, wenigsten habe ich ein paar Vampire mehr erschaffen.
Also nach einigen Jahren war ich im Osten und lernte die östliche Kultur kennen, hier lebte ich bis zu einem gewissen 17. Jahrhundert. Ich war nun wirklich sehr alt und habe sehr viel gelernt über die Menschen und dessen Verhaltensweisen. Die Jahre, die jetzt folgten zogen dahin wie nichts Gutes, wie Butter die überdimensional lang ist. Mir war es egal, ich zog als es die ersten Schiffe gab die offiziell Passagiere mitnahmen. Ich reiste also zu den vereinigten Staaten und zog da umher. Ich verwandelte hier und dort auch Vampire und somit wuchs die Vampirbevölkerung. Armes Tagebuch, nun bist du schon so voll geschrieben, da muss ich dir sagen, dass es immer noch nicht zu Ende ist. Es fehlen nur einige Worte die ich jetzt verfasse:
Ich lebe seit über 7.000 Jahre und habe mich hier und da aufgehalten, zudem habe ich meine eiskalte Art Perfektioniert und ich beherrsche meine Gefühle ganz gut, nur wenn jemand meine Vergangenheit erfährt, heißt es, dass der andere stirbt. Ich bin eine die es hasst, wenn ihre Vergangenheit ans Licht gerät. Ich habe mich gegen jegliche Angriffe gewappnet, habe meine Waffen unter Perfektion gestählt, obwohl ich sage niemand ist perfekt, auch ich nicht, die so lange gelebt hat und so lange überlebt hat. Ich habe zudem mir geschworen, meine abtrünnigen Vampirgeschwister zu töten und den Verbleib meiner Mutter Evelin Sohar zu finden, die mich irgendwie zu einem Menschen machen konnte und sie mich verwandelt hatte, als sie sah, dass es mir nicht gut ging vor 7.000 Jahren. Ich habe viele Ziele erreicht, aber ein Ziel blieb dennoch unerreicht: Das ich meinen Gefährten finde, der mich liebt so wie ich ihn lieben werde. Ich habe einfach kein Glück in der Liebe und das war es mein liebes Tagebuch, du wirst nun geschlossen und versiegelt. Zudem hatte ich einen Gefährten, der getötet worden ist und ich bin dadurch kälter geworden aber auch sehr streng. Zudem fand ich Evelin Sohar, meine leibliche Mutter wieder und sie erklärte mir alles, warum ich mächtiger war als andere und warum ich kein menschliches Blut in mir trage. Zudem habe ich in mir die Fähigkeit entdeckt, mich selber vor Fähigkeiten zu schützen und mir eine Fähigkeit erarbeitet die keiner wirklich bekommt: Weisheit und nun ist Schluss mit dem vollschreiben.
Achja mir fiel noch der letzte Punkt ein, den ich noch nicht erwähnt habe: Ich habe Saro Kuran vergessen und lebe nun wieder als Single in der Weltgeschichte, zudem habe ich mich in den letzten 2 Jahren an allen Erinnerungslücken erinnert und ich lebe nun in der Villa of Night, mein Clan wird geführt von meiner Mutter und mir, zudem scheine ich auch zu verstehen, wie lange die Zeit wirklich dauern könnte, denn mein Alter ist 7.000 Jahre alt und trotzdem habe ich das Leben nicht satt. Im Gegensatz ich liebe das Leben, zudem habe ich auch Suzaku Ketsutori kennengelernt, die eine Zauberin ist und mir versucht es beizubringen, obwohl ich bezweifele, dass es überhaupt klappen wird. Eine Reinblütige Vampirin mit noch mehr Kräften? Wer es glaubt, ist selig. Sorry Tagebuch, so langsam fällt mir wieder etwas ein, was merkwürdig klingen mag. Vor gut 3.000 Jahren, habe ich ein Mal am Rücken bekommen, welches, wenn man die Sprache lesen kann, sehr mächtig sein kann und doch frag ich mich, wer dies überhaupt lesen kann, denn ein Alter Mann sagte mir, wer dieses Mal des Drachen trägt, trägt einen Drachen in sich, zudem sagte er mir auch, dass dieses Mal schon von der Geburt an vorhanden sei und somit ein Teil meines Lebens ist, ich frage mich ob es überhaupt jemand lesen kann und die Kraft aktivieren kann, auch wenn ich bezweifele, dass ich diese Kraft die in diesem Mal schlummert kontrollieren könnte. Ich habe ziemliche Fragen und doch kriege ich sie nicht…auch wenn ich alt bin, so bin ich auch eine die Fragen über Fragen hat.
Heute gehe ich wieder auf eine Akademie und bin dort Schülerin, obwohl ich auch als Lehrerin durchgehen kann.

In lieben deine Zulirana.
Nach oben Nach unten
 
Zulirana Sharaiya Sohar[Pureblood Vampire]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Knight + Guilty
» Vampire Knight RPG [Anfrage]
» Vampire Knight RPG [Bestätigung]
» The Legend of a Vampire Knight
» The Legend of a Vampire Knight (Bestätigung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
|| Magical Akademie || :: Anmeldung :: Anmeldungen :: Vampir-
Gehe zu: