StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht!
Hey Ihr Lieben <3
Ich hoffe, Ihr habt Spaß!
Gesucht: Weitere Spieler + Lehrer!! Danke <3 Viel Spaß noch!
- Marron :3
Sisterpage
HoN- DNG
HoN- DNG
HoN- DNG

Wichtige Links
01.Regeln
02.Steckbriefvorlagen
03.Partner
04.Gästebuch
05.Linkstuff
Das ||M~A||-Team
Hier siehst Du das M~A Team. Klick auf die Bilder, und du gelangst auf ihre Seite.

Admina:Marron

Co.Admina:Alizee

Vote 4 us :3
Hier gehts zur Topliste Topliste Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3 || B R A T O I N ´ S || ... Top 100 Inu Yasha TopSites 100 Sabishii Anime Top 100 Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Viele Verbesserungsvorschläge! :)

Nach unten 
AutorNachricht
Marron
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Viele Verbesserungsvorschläge! :)   Fr Sep 30, 2011 5:45 am

Hallo erstmal :3
- ich hab viele Verbesserungsvorschläge!
Ich zeige sie euch einfach mal.

Vorschlag 1:

Chatbox:
Viele Foren haben eine Chatbox. Ich hätte den Vorschlag, dass wir auch eine Chatbox einbauen, Aber es gibt natürlich Nachteil aber auch Vorteile.

Vorteile:
Die User müssen sich nicht immer mit Nachrichten quälen, die erst nach ein bis zwei Minuten wieder mit einer Antwort ankommen. In der Chatbox können sie rasch eine Nachricht versenden und nach paar Sekunden kommt die Antwort zurück. Kurz gesagt, man muss nicht immer wieder auf "Post" drücken, um eine Nachricht zu senden. Man gibt in seinem Eingabefeld seine Nachricht ein.

Nachteile:
Diese Chatbox ist iemlich groß & verschwendet viel Platz. Wenn man als einzigstes on ist, ist die Chatbox unpraktisch und sie stört ab und zu mal. Wenn man chatten möchte, & die Antwort sehen möchte, die ein User geschrieben hat, muss man hauptsächlich nur auf der Startseite bleiben.

Vorschlag 2:

Missionen:
Ein kleiner Vorschlag, den ich mal im alten Forum hatte. Die Moderatoren stellen Missionen auf, die die User versuchen müssen, zu erledigen. (Zum Beispiel: Mehrere User bekommen) - alle Mitglieder versuchen Werbung zu machen, oder sonstiges. Wenn ein oder mehrere User neu dazu gekommen sind, bekommt man eine neue Mission.

Vorteile:
Es macht ziemlich Spaß, es zu versuchen & man ist immer gespannt, auf die neuen Missionen. Man freut sich, wenn man eine Mission geschafft hat und vielleicht freut man sich sogar, wenn man eine viel schwerere aufbekommt, weil dadurch Soannung und ect. auf einen zukommt.

Nachteile:
Nach einer Zeit gehen die Ideen aus, und man muss ein paar Missionen vielleicht sogar wiederholen. Das gefällt natürlich nicht allen Mitglieder und sie könnten sich aufregen oder sonstiges. Manche Missionen könnten sehr aufwändig sein und vielelciht könnte man nicht alle schaffen.

Vorschlag 3:

Signaturen:
Alle User lieben Bilder in Signaturen. Ich glaube, ihr liebt es auch. Doch leider weiß ich nicht, wie ich es einstellen kann, dass man Bilder in Signaturen reinstellen kann. / Tut mir Leid, wenn man es doich kann!/ Ich werde mich dann an eine liebe Person wenden *grins* die ich dann frage kann, ob sie es einstellen kann oder es wenigstens erklären könnte, wie man es einstellt.

Vorteile:
Die user freuen sich, Bilder in seine Signaturen reinzustellen und/oder ander Signaturbilder zu sehen. Sie versuchen immer, dass schönste Bild zu haben, und erstellen (meistens) mit freude ein neues Bild und presäntieren es. Ein genuss für alle User! ;3

Nachteile:
Manche User könnten ausversehen mehrere Bilder reinstellen & dann wird die Signatur zu groß oder zu unübersichtlich. Oder man müsste zu lange runterscrollen, was die meisten nicht lieben. Wir sollten dann eine Regel erstellen, dass man zum Beispiel höchstens ein Bild in der Signatur haben sollte.

Vorschlag 4:

Wettbewerbe:
Wettbewerbe machen Spaß und Freude. Man zeigt seine Bilder oder ect. und die User entscheiden, wer gewinnt. Alle 2-3 Monaten (kann man entscheiden) veranstaltet das team einen neuen Wettbewerb mit neuen Themen.

Vorteile:
Es ist abwechslungsreich und spannend. Auch die User die nciht mitmachen, haben Spaß dran & können entscheiden, wer gewinnt. Man kann sehen, wie qut die anderen im GFXen sind oder in anderen tollen Sachen.

Nachteile:
Die Ideen für die Themen können nach einer langen Zeit ausgehen. (Aber das ist noch nciht feststellbar) Mit so wenigen usern können wir noch keine Wettbewerbe veranstalten, man bräuchte schon 10 oder so Mitglieder.

Vorschlag 5:

Das Forum:
Unser Forum ist ein normales Allround Forum. Das ist aber ziemlich schade! Es git viele solcher Foren! Wir sollten uns vielelciht ein Thema überlegen, dass jeder mag. Zum Beispiel ein RPG Forum oder anderes. So wird dieses Forum was Besonderes & vielleicht möchten sich dadurch mehrere Leute anmelden. Wir könnten uns auch eine spannende Geschichte ausdenken, zum Beispiel, wie das Forum entstanden ist. - Missing Moonlight , der Name sagt doch schon was! ;D

Vorteile:
Dadurch könnten mehrere User kommen & das Forum könnte sozusagen "berühmter" werden. Das Forum wäre ein einzigartiges Forum und die User könnten sich immer wieder freuen, neue Beiträge zu posten.

Nachteile:
Manchen Usern könnte es nciht gefallen und sie melden sich ab. Man müsste ein Thema finden, was allen gefällt und wo sie fleißig posten. Nach einer zeit könnte es auch langweilig werden, wenn es kein besonderes Thema wäre.


Sooo~ das wären meine Ideen. Ich glaube 5 reichen erstmal. Bitte lest sie gründlich durch, damit ihr auch alles versteht. Für Tipp- oder anderen Fehlern entschuldige ich mich.

LG Admina Marron.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Viele Verbesserungsvorschläge! :)   Fr Sep 30, 2011 8:51 am

Zitat :
die Chatbox kann man auf drei arten hier im Forum aktivieren
zum einem nur als Link , dieser werd unten im Forum angezeigt
und zwar unter der angezeigten User (solte sowas wie Chatbox betretten stehen)

oder man stehlt die Chatbox so ein das diese sichbar ist
die kann man dan so einrichten das die ganz oben im Forum zusehen ist
oder wie ich es vorschlagen würde gnz unten im Forum






Zitat :
die Sugnatur kannst du bei dir oben im Profil einstellen
dein Profil ist dort unterteilt
wie einstellung , avatar, signatur, information usw.

das ist ganz easy

sobld du dan postet werd die Signatur angezeigt
(aber nicht bei den alten Posts die du zuvor ohne Sgnatur gemacht hattes)


Zitat :
RPG ist schön und gut , aber man solte es nicht zu zuextrem machen
vieleicht ein gut ausgebauter seberater RPG Bereich









aber mal einen Vorschlag von mir
wie wäre es mal wenn ihr die HTML aktiviert
mit der kann man Game Player usw. in Threads einbinden

die jenigen von euch die in Sweet Dream angemeldet sind
solten wissen was ich meine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animefuture.net
Marron
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Viele Verbesserungsvorschläge! :)   Fr Sep 30, 2011 11:02 pm

Im Sweet Dream ist ja auch ganz oben die Chatbox, stimmts? ;o
Na ja, ganz unten weiß ich ja jetzt auch nciht, weil man dann wieder so weit nach unten runterscrollen muss. / ich hasse runtersrollen -__- deswegen xD )

Wenn man ein Bild reinstellt, wird es aber nicht angezeigt, deswegen muss man es irgendwie einstellen. o.o

Das könnte man machen, einfach ein größerer RPG Bereich mit einem Thema , z.B irgendwas, was zum Namen passt (Missing Moonlight) und dann könnte man da Spielen.- Ich fände es eh ein bissl. zu schade, wenn man ein paar Boards löschen müsste, nur damit man ein Spiel hätte. ;)


Tut mir Leid, aber das verstehe ich da irgendwie nicht ^^'
Das mitm HTML xDD
sry o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Viele Verbesserungsvorschläge! :)   Sa Okt 01, 2011 1:11 am

achja jetzt fällt es mir wieder ein
das ist glaub ich Buck gewesen

jeder von euch solte erst einmal bei sich ins Prfil gehen unter Einstellung
und da den Punkt mit der Signatur auf nein klicken und bestätigen und dan wieder auf ja klicken und bestätigen
dann solte es eigendlich gehen




was die html angeht
da brauchst du nur als Admin in deinem ACP die HTML erlauben
und dan brauchen nur noch alle die derzeit schon vorher hier registriert waren
bei sich selber im Profil unter Einstellung die HTML selbst zusetzlich erlauben (ist auch an der Stelle wo es mit der Signatur erlauben ist)

alle anderen User die sich danach hier registrieren brauchen normalerweise dan nicht bei sich die html erlauben im eigendem Profil
da dies gleich bei der registrierung fertig mit eingestellt werd

ich schau noch mal in meinem eigendem alten Forumieren Forum
wo genau man es einstellen muß
sofern du es nicht schon weißt ^^



ist alles ganz easy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animefuture.net
Marron
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Viele Verbesserungsvorschläge! :)   Sa Okt 01, 2011 4:33 am

uh, okay o.o

Hach Gottchen, wie kompliezeiert das doch ist xDD
Ich glaub ich muss dann mal Chrissy morgen fragen ;D
mit diesem Zeug kenne ich mich wirklich nicht aus, sry v.v
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Viele Verbesserungsvorschläge! :)   Sa Okt 01, 2011 5:50 am

solte die Siginatur denoch nicht reagieren
trotzt meines Tipps

kann es auch sein das es im ACP des Admins abgestellt ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animefuture.net
Marron
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Viele Verbesserungsvorschläge! :)   So Okt 02, 2011 3:17 am

Das frage ich mal Chrissy, weil ich glaube sowas war auch in Sweet Dreams.

- zurück zu diesem RPG~
Es stimmt schon, dass man alles verädern muss, aber man muss mal schauen, so RPG Foren sind beliebter als normale Anime & Manga Foren. // oder AllRound Foren// , darum verstee ich auch langsam, dass sich kaum einer anmeldet. Okay, ich verstehe schon, man muss dan viel ändern, aber die Wichtigsten Themen bleiben eh, vielleicht etwas weiter unten. Man muss ab und zu mal sein ganzen Mut fassen , und versuchen was zu ändern, außer die user wollen sowas nciht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Viele Verbesserungsvorschläge! :)   

Nach oben Nach unten
 
Viele Verbesserungsvorschläge! :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Total verzweifelt, viele Fehler gemacht. SEHR LANG!!!!
» Frühlingsgefühle kommen und so viele geben auf
» Flussclan - Am Fluss
» Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt
» Warrior Cats - die Fortsetzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
|| Magical Akademie || :: Lob, Kritik, Verbesserungen-
Gehe zu: