StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht!
Hey Ihr Lieben <3
Ich hoffe, Ihr habt Spaß!
Gesucht: Weitere Spieler + Lehrer!! Danke <3 Viel Spaß noch!
- Marron :3
Sisterpage
HoN- DNG
HoN- DNG
HoN- DNG

Wichtige Links
01.Regeln
02.Steckbriefvorlagen
03.Partner
04.Gästebuch
05.Linkstuff
Das ||M~A||-Team
Hier siehst Du das M~A Team. Klick auf die Bilder, und du gelangst auf ihre Seite.

Admina:Marron

Co.Admina:Alizee

Vote 4 us :3
Hier gehts zur Topliste Topliste Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3 || B R A T O I N ´ S || ... Top 100 Inu Yasha TopSites 100 Sabishii Anime Top 100 Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Frage ans Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Alizee Strys
Co.Admina
Co.Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Frage ans Forum   Do Okt 20, 2011 3:18 am

Da Marron es noch nicht gemacht hatte, würde ich es gerne sagen ^^
Und zwar hatten wir beide uns gedacht, aus dem Allround Forum ein RPG Forum zu machen ^^
die Storyline wäre dann wie folgt:

Eine Welt voller Wesen, die die Menschen nicht kennen.
Egal ob Werewölfe, Vampire, Feen, Elfen oder was es sonst noch so gibt, leben in einer geheimen Stadt am rande der Welt.
Doch sie war nicht immer so geheim.
Vor etwa 500 Jahren lebten hier Menschen in frieden mit den Wesen, bis zu dem Vorfall.
Jener Vorfall, der von niemanden zurück in Gedanken geholt werden will.
Seiddem verschwanden die Menschen auf mysteriöuse Art, und irgendwann dann kamen keine Menschen mehr.
Alle Wesen freundeten sich damit an, doch einige von ihnen sind noch immer Neugierig, ob Mensch oder mysteriöses Wesen.
So gingen manche auf die "Jagd" nach Menschen, fanden diese auch.
Ein Mensch und ein Werewolf verliebten sich ineinander, ein absolutes No Go in den Gesetzen von Mensch und Wesen.
Ein neues Wesen entstand aus der Bindung. Ein Werewolf, der sich dann verwandeln kann, wenn es ihm gefällt, ohne auf den Ruf des Mondes zuachten, und ohne immer den Drang nach Fleisch zu haben.
Den Menschen misslang dies, und erklärten den Wesen den Krieg.
Seidem Tage an, bekriegen sich Menschen & Wesen auf äußerste.
Jedoch finden sich immer noch Freunde zwischen diesen Fronten und wollen den Krieg beenden...
Was bist du für ein Wesen? Oder bist du ein Mensch?
Was willst du? Krieg oder Freiden?
Woran wollen sich die anderen nicht erinnern? Was ist damals in dieser Stadt passiert?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marron
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Frage ans Forum   Mo Okt 24, 2011 2:09 am

erstmal ein dankeschön, dass du hier reingeschrieben hast xD <3
sou :3
Ich finde die Idee super &nd natürlich auch die Story!
Alizee hat noch eine Story geschrieben ^.^*hust* :3
Die fidne ich auch toll!
_________

Story 2:

Ein Internat, was von vielen Lebewesen besucht wird.
Geleitet von einem Werewolf, der eine finstere Vergangenheit hat.
Seid neuem suchen finstere Wesen das Internat heim und terorisieren die Schüler. Bis ein Schüler verschwindet.
Was verheimlicht der Leiter der Schule?
War, bevor das Internat erbaut wurde, etwas anderes auf diesem Grundstück?
Oder sind die alten Gebäuer das Ergebnis einer grauenhaften Zeit?
________

Natürlich könnt ihr auch eine story schreiben und Alizee und ich schauen uns die story an. Natürlich muss sie zum Thema passen. Also irgendwas, dass zu
Missing Moonlight passt, so wie die 2 storys hier.
Das wars erstmal von mir ^.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Frage ans Forum   Mo Okt 24, 2011 7:31 am

Mir gefällt die idee mit dem rpg forum total gut und die beider storys auch^^

Ich mag Marrons idee ein bissl mehr, weil ich Internate echt mag, also in storys ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marron
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Frage ans Forum   Mo Okt 24, 2011 11:44 pm

Gut, dass ist super ^.^
Ehm~ :3
Story 2 kam auch von Alizee *__*
Ich find sie auch toll! <3
Internate sind ziemlich gut xD ^.^
Aber Story 1 fand ich am Besten xD

ABER!:
Ich fande es eh zu schade, Story 2 zu vergessen /darum hab ich es auch mal vorgeschlagen/ und ich würde echt gerne so ein Misch-Masch haben oder vorschlagen, von alles etwas drin ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alizee Strys
Co.Admina
Co.Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Frage ans Forum   Di Okt 25, 2011 4:49 am

Dann ist gut <~3
Hab noch ne Idee für eine Storyline x~3


Story 3:

Magical Akademie

Ich ging eines Tages im Park joggen, nichts ahnend lief ich den Kiesweg entlang mit meiner Musik im Ohr und summte leise den Song von Cascada mit, bis eine unheilbringende Person vor mir in erscheinung tritt.
Ein schauer überkam mich, doch ich lief weiter, wenn auch etwas schneller, da in mir der Instikt zur Flucht fast die überhand genommen hat.
Grade als ich die mysteriöse Person hinter mir gelassen hatte, überkam mich erneut ein Schauer. Später wusste ich, ich hatte niemals eine Chance zu fliehen.
Die Person packte mich, und ramte mir seine Zähne in den Hals. Ich wusste nicht wie mir geschah, nur das es bald schwarz wurde.
Als ich wieder zu mir kam, lag ich in einem Bett, irritiert von dem was passiert war. War dies nur ein Traum? Jedoch, mit dem schwifendem Blick durch den Raum, wusste ich das es kein Traum gewesen war.
Ich erhob mich und setze mich aufs Bett. Ein leichter Schwindel überkam mich, dann öffnete sich die Tür und eine wunderschöne Frau betrat den Raum.
Sie erklärte mir, was passierte, und vor allem wo ich war.

Ich war auf der Magical Akademi, wo Wesen jeder Art den Unterricht besuchen, und das ich jetz hier her gehöre. Ich wurde von einem Vampir angefallen und bin nun selbst ein Wesen der Nacht... & das ich mich in laufe der Schulzeit auf der Akademi entscheiden müsse, für welche Seite ich einstehe... Gut oder Böse?

Meine Story kennst du jetz, doch was ist mit dir passiert? Welches Wesen bist du? Enscheidest du dich für das Gute oder das Böse? & somit für den Tod oder das Leben?
Entscheide dich!



Noch ne idee von mir xD Ist mir grade spontan gekommen xD
Das wäre in etwa beide zusammen gefasst, also gute und böse wesen und einem internat, auf dem man sich für eine seite entscheidet o.o

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marron
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Frage ans Forum   Di Okt 25, 2011 5:40 am

uuuuuuuuuuuh o.o
Die ist ja toll ^-^
Echt genial o__o
Ich:
Ich wollte was aufkleben, lese dabei die geschichte, komme mit meinen Augen nicht weg und klebe außversehen was falsches auf x.x
die Story ist hamma *____*
Die würde ich jedenfalls gerne nehmen ^.~

Nochmal ein großes Dankeschöööön <3 x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Frage ans Forum   Di Okt 25, 2011 5:48 am

yeahh Story 3 ist perfekt ^^
Also ich würd fürs Rpg auf jedenfall diese nehmen ^^

I love you

Wann wird das denn entschieden?Also welche story ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alizee Strys
Co.Admina
Co.Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Frage ans Forum   Di Okt 25, 2011 5:49 am

LoL

Freut mich das sie dir gefällt x3
Ich wäre auch so für das dritte ^^
da kann man auch im rpg was raus machen <~3
hab da schon ein paar ideen x33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marron
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Frage ans Forum   Di Okt 25, 2011 7:12 am

suuuuper *__*
Dann müssen wir entscheiden, ob wir mit animierten Personen spielen oder mit so realen oder so xD

Anime

Real

Hoffe ihr versteht, was ich meine xD ^^

Mitm Umbauen o.o
Damit kenne ich mich leider nciht aus q-q
Könntest du mir helfen, Alizee? :3 xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Frage ans Forum   Di Okt 25, 2011 9:10 am

Also ob Anime oder Real ist mir egt recht egal, aber ich tendiere da zu animiert ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marron
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Frage ans Forum   Mi Okt 26, 2011 2:04 am

Mal schauen, was Alizee möchte, müssen ja von allen die antwort hören. ^^
Doppelanmeldungen sind dann natürlich erlaubt.^^
Dann müssen wir uns aber noch was besonderes ausdenken :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alizee Strys
Co.Admina
Co.Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Frage ans Forum   Mi Okt 26, 2011 10:00 pm

So~o x3
Melde mich dann auch mal wieder xD
Also, ob animierte oder real ist mir eigentlich auch egal ^___^
Mit dem Umbau...ne keine Lust dir zu helfen...
Nein war nur ein Joke, klar helf ich dir <~3
Sag mir mal, wann ich das machen kann, dann mache ich den Aufbau, und sagst mir wo noch was ergänzt werden muss ^.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage ans Forum   

Nach oben Nach unten
 
Frage ans Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Zur Frage des Abzugs einer Eigenbeteiligung in Höhe des in der Regelleistung enthaltenen Anteils für Mobilität von dem Mehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
|| Magical Akademie || :: Sonstiges :: Old-
Gehe zu: