|| Magical Akademie ||
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht!
Hey Ihr Lieben <3
Ich hoffe, Ihr habt Spaß!
Gesucht: Weitere Spieler + Lehrer!! Danke <3 Viel Spaß noch!
- Marron :3
Sisterpage
HoN- DNG
HoN- DNG
HoN- DNG

Wichtige Links
01.Regeln
02.Steckbriefvorlagen
03.Partner
04.Gästebuch
05.Linkstuff
Das ||M~A||-Team
Hier siehst Du das M~A Team. Klick auf die Bilder, und du gelangst auf ihre Seite.

Admina:Marron
Magical Akademie 2-8
Co.Admina:Alizee
Magical Akademie 3-12
Vote 4 us :3
Hier gehts zur Topliste Topliste Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3 || B R A T O I N ´ S || ... Top 100 Inu Yasha TopSites 100 Sabishii Anime Top 100 Hier gehts zur Topliste

 

 Magical Akademie

Nach unten 
AutorNachricht
Alizee Strys
Co.Admina
Co.Admina
Alizee Strys


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 07.06.11

Magical Akademie Empty
BeitragThema: Magical Akademie   Magical Akademie EmptyDo Okt 27, 2011 3:05 am

Magical Akademie

Ich ging eines Tages im Park joggen, nichts ahnend lief ich den Kiesweg entlang mit meiner Musik im Ohr und summte leise den Song von Cascada mit, bis eine unheilbringende Person vor mir in erscheinung tritt.
Ein schauer überkam mich, doch ich lief weiter, wenn auch etwas schneller, da in mir der Instikt zur Flucht fast die überhand genommen hat.
Grade als ich die mysteriöse Person hinter mir gelassen hatte, überkam mich erneut ein Schauer. Später wusste ich, ich hatte niemals eine Chance zu fliehen.
Die Person packte mich, und ramte mir seine Zähne in den Hals. Ich wusste nicht wie mir geschah, nur das es bald schwarz wurde.
Als ich wieder zu mir kam, lag ich in einem Bett, irritiert von dem was passiert war. War dies nur ein Traum? Jedoch, mit dem schwifendem Blick durch den Raum, wusste ich das es kein Traum gewesen war.
Ich erhob mich und setze mich aufs Bett. Ein leichter Schwindel überkam mich, dann öffnete sich die Tür und eine wunderschöne Frau betrat den Raum.
Sie erklärte mir, was passierte, und vor allem wo ich war.

Ich war auf der Magical Akademi, wo Wesen jeder Art den Unterricht besuchen, und das ich jetz hier her gehöre. Ich wurde von einem Vampir angefallen und bin nun selbst ein Wesen der Nacht... & das ich mich in laufe der Schulzeit auf der Akademi entscheiden müsse, für welche Seite ich einstehe... Gut oder Böse?

Meine Story kennst du jetz, doch was ist mit dir passiert? Welches Wesen bist du? Enscheidest du dich für das Gute oder das Böse? & somit für den Tod oder das Leben?
Entscheide dich!
Nach oben Nach unten
 
Magical Akademie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
|| Magical Akademie || :: Storyline & Ect-
Gehe zu: