|| Magical Akademie ||
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht!
Hey Ihr Lieben <3
Ich hoffe, Ihr habt Spaß!
Gesucht: Weitere Spieler + Lehrer!! Danke <3 Viel Spaß noch!
- Marron :3
Sisterpage
HoN- DNG
HoN- DNG
HoN- DNG

Wichtige Links
01.Regeln
02.Steckbriefvorlagen
03.Partner
04.Gästebuch
05.Linkstuff
Das ||M~A||-Team
Hier siehst Du das M~A Team. Klick auf die Bilder, und du gelangst auf ihre Seite.

Admina:Marron
Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen 2-8
Co.Admina:Alizee
Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen 3-12
Vote 4 us :3
Hier gehts zur Topliste Topliste Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3 || B R A T O I N ´ S || ... Top 100 Inu Yasha TopSites 100 Sabishii Anime Top 100 Hier gehts zur Topliste

 

 Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marron
Admina
Admina
Marron


Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.06.11

Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty
BeitragThema: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen EmptyMo Okt 31, 2011 11:31 pm

Der Gemeinschaftsraum ist riesig und super ausgestattet. Hier steht ein riesen Flachbildschirm und davor eine riesige gemütliche Coutch. Außerdem gibt es hier eine Küche, wo sich die Mädchen bedienen können. Nebenan gibt es eine kleine Toilette. Die Lichter, die an der gemusterten Decke hängen, sind groß und breit, außerdem bestehen sie aus Glas. Die Treppe, die zu den Mädchenzimmern führt ist aus hochwertigem Holz. Natürlich gibt es hier noch weitere Gegenstände. Seid kreativ.
Nach oben Nach unten
Yukiko
-
-
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.09.11

Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen EmptySo Nov 13, 2011 7:04 am

Ich betrat mit Ariana den Gemeinschaftsraum, doch wir verabschiedeten uns direkt und ich schlenderte in Richtung Zimmer.
Nach oben Nach unten
Shelly Holmes
-
-
Shelly Holmes


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.11.11

Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen EmptyDi Jan 10, 2012 1:28 pm

Shelly war schon im Gemeinschaftsraum und wartete etwas unruhig auf Marron.
Nach oben Nach unten
Marron
Admina
Admina
Marron


Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.06.11

Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen EmptyFr Jan 13, 2012 4:52 am

Ich betrat den Geimeinschaftsraum der Mädchen. Es war sehr schön eingerichtet. aber ich möchte ja, dass die Mädchen UND die Jungen sich wohl fühlen.
Ich nickte Shelly zu. Sie haben Vortritt. sagte ich sanft und schaute, wie Shelly es machte. Sie muss als Lehrerin gut vorbereitet sein! Dann lächelte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Shelly Holmes
-
-
Shelly Holmes


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.11.11

Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen EmptyMo Jan 30, 2012 8:08 am

Shelly lächelte und ahnte, dass die ein klein kleiner Test ihrer Arbeitgebern sein musste. Daher nickte sie zu der rektorin und klopfte an der Tür, bevor sie eintrat. Als Frau ist es nicht allzu peinlich, wenn man in die Zimmer der Mädchen hinein ging.
Sie klopfte das erste Zimmer des Flurs an, Yukiko & Meike müsste es gehören, da es an der
Tür eingraviert wurde. Dann trat sie hinein und schaute hinein.
"Guten Tag, Mädchen! Wir haben gleich eine Versammlung und daher bitte ich Euch schnell alles fertig zu machen und uns zu folgen, ja?", fragte sie freundlich und lächelte dabei, als sie beide ansah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen   Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
|| Magical Akademie || :: Magical Akademie :: Mädchentrackt-
Gehe zu: