|| Magical Akademie ||
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht!
Hey Ihr Lieben <3
Ich hoffe, Ihr habt Spaß!
Gesucht: Weitere Spieler + Lehrer!! Danke <3 Viel Spaß noch!
- Marron :3
Sisterpage
HoN- DNG
HoN- DNG
HoN- DNG

Wichtige Links
01.Regeln
02.Steckbriefvorlagen
03.Partner
04.Gästebuch
05.Linkstuff
Das ||M~A||-Team
Hier siehst Du das M~A Team. Klick auf die Bilder, und du gelangst auf ihre Seite.

Admina:Marron
Bibliothek Innenraum 2-8
Co.Admina:Alizee
Bibliothek Innenraum 3-12
Vote 4 us :3
Hier gehts zur Topliste Topliste Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3 || B R A T O I N ´ S || ... Top 100 Inu Yasha TopSites 100 Sabishii Anime Top 100 Hier gehts zur Topliste

 

 Bibliothek Innenraum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yukiko
-
-
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.09.11

Bibliothek Innenraum Empty
BeitragThema: Bibliothek Innenraum   Bibliothek Innenraum EmptyMi Nov 09, 2011 4:48 am

Das war also die Bibliothek, es war keine Menschenseele hier. Ich hatte keine Lust meine Sachen zu sortieren und das Zimmer einzuräumen, also hatte ich mich entschieden die ersten Stunden in aller Ruhe hier zu verbringen. Ich hatte ja im Büro schon Alizee und Maike kennen gelernt, hoffentlich würden es neue Freunde werden. ^^
Nach oben Nach unten
Ariana Felja
-
-
Ariana Felja


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 102
Ort : NRW =)

Bibliothek Innenraum Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek Innenraum   Bibliothek Innenraum EmptyMi Nov 09, 2011 12:22 pm

Ariana gelangte sofort in die Bibliothek, als die Tür aufmachte.
Hmm sehr geräumig, doch die von meiner Heimat, war deutlich größer.
Die Menschen haben anscheinend nicht so viel Wissen wie wir es haben.

Sie ging mit kleinen Schritten, die es mit der Größe erlaubte, zu den Büchern
und fuhr mit dem Zeigefinger über die Ränder.
Albes, Amadeus,... was für dumme Names es doch sind..
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Yukiko
-
-
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.09.11

Bibliothek Innenraum Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek Innenraum   Bibliothek Innenraum EmptyDo Nov 10, 2011 3:58 am

Nach den ersten paar kuschligen Minuten, sah ich eine Elfe hineinkommen. Sie sah sich ebenfalls um, ich ging zu ihr hin und versuchte ein Gespräch zu starten: "Ehmm...hi, ich bin Yukiko."
Nach oben Nach unten
Ariana Felja
-
-
Ariana Felja


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 102
Ort : NRW =)

Bibliothek Innenraum Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek Innenraum   Bibliothek Innenraum EmptyDo Nov 10, 2011 10:52 am

Ariana drehte sich zu der Stimme um und sah eine schwarz Haarige.
Sie hatte freundliche Augen, wie Ariana es von werewölfen kannte, doch war sie wirklich eine?
Ich sollte mal etwas sozialer als sonst sein, sonst werd ich die ganzen Semster alleine
bleiben.....
, dachte sie etwas spröde, denn eigentlich mochte sie das Alleinsein.
Sie sah immernoch das junge Mädchen an.
"Ich heiße Ariana.Wie du schwer erkennen kannst bin ich eine Elfe.
Was bist du?", fragte sie neugierig, dennjedes Wesen war nach ihrer Meinung einzigartig und wertvoll.
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Yukiko
-
-
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.09.11

Bibliothek Innenraum Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek Innenraum   Bibliothek Innenraum EmptyFr Nov 11, 2011 3:30 am

Ariana also ....:" Ich bin ein Dämon," sagte ich. "Ich glaube wir sollten langsam in den Aufenthaltsraum gehen, die anderen kennen lernen ," fügte ich hinzu. "Gehen wir zusammen,"fragte ich und machte ein erwartungsvolles Gesicht.
Nach oben Nach unten
Ariana Felja
-
-
Ariana Felja


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 102
Ort : NRW =)

Bibliothek Innenraum Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek Innenraum   Bibliothek Innenraum EmptyFr Nov 11, 2011 12:14 pm

Dämon? Ich glaube ich sollte etwas Abstand zu ihr halten....o.o
EIgentlich war Arina nicht jemand der Jeden vorurteilte, doch sie hegte keine Interesse an jemanden, der vom Wesen her böse war und wollte eigentlich hier nur ihre Zeit nicht verschwenden. Arina nickte schweigsam und ging mit ihr hinaus zum Aufenthaltsraum.


~Im Aufenthaltsraum
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Gesponserte Inhalte





Bibliothek Innenraum Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek Innenraum   Bibliothek Innenraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek Innenraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
|| Magical Akademie || :: Magical Akademie :: Internat Innen :: Bibliothek-
Gehe zu: