StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht!
Hey Ihr Lieben <3
Ich hoffe, Ihr habt Spaß!
Gesucht: Weitere Spieler + Lehrer!! Danke <3 Viel Spaß noch!
- Marron :3
Sisterpage
HoN- DNG
HoN- DNG
HoN- DNG

Wichtige Links
01.Regeln
02.Steckbriefvorlagen
03.Partner
04.Gästebuch
05.Linkstuff
Das ||M~A||-Team
Hier siehst Du das M~A Team. Klick auf die Bilder, und du gelangst auf ihre Seite.

Admina:Marron

Co.Admina:Alizee

Vote 4 us :3
Hier gehts zur Topliste Topliste Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3 || B R A T O I N ´ S || ... Top 100 Inu Yasha TopSites 100 Sabishii Anime Top 100 Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Zimmer nummer 1 - Yukiko & Meike

Nach unten 
AutorNachricht
Meike
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Zimmer nummer 1 - Yukiko & Meike   Sa Nov 12, 2011 7:25 am

Ich trennte mich im Flur von Alizee, und trat in das Zimmer von Yukiko und mir.
Es war sehr schön aufgemacht, und es war reichlich Platz.
So machte ich mich daran meine Sachen auszupacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Zimmer nummer 1 - Yukiko & Meike   So Nov 13, 2011 7:00 am

Ich trudelte als letzte im Zimmer ein und grüßte Meike noch einmal, sieh räumte ihre Sachen aus und ich tat es ihr gleich. "Du bist also ein Werewolf," sagte ich, "wo kommst du her?" Ich hoffe das ich mich schnell mit ihr anfreunden kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meike
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Re: Zimmer nummer 1 - Yukiko & Meike   Mi Nov 16, 2011 4:33 am

Ich sah sie an und lächelte. "Ja, und du bis ein Dämon?" fragte ich lieb, aber ich wusste die Antwort bereits, wollte dennoch mal nachhorchen.
"Ich komme aus Chicago und wie ist es mit dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Zimmer nummer 1 - Yukiko & Meike   Fr Nov 18, 2011 2:06 am

"Ja ich bin ein Dämon und ich komme aus Osaka, ich liebe diese Stadt", gab ich zurück. Sie war echt nett....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meike
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Re: Zimmer nummer 1 - Yukiko & Meike   Fr Nov 18, 2011 2:09 am

WIeder huschte ein lächeln über meine Lippen.
"Interessant" ich wante mich kurz ab, um auf mein Handy zu schauen.
Dann sah ich wieder auf. "Bist du als Dämon geboren? Oder wurdest du zu einem?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Zimmer nummer 1 - Yukiko & Meike   Fr Nov 18, 2011 2:12 am

"Ich wurde mit 6 Jahren zum Dämon und finde es gut so. Was ist mit dir ??"
Ich packte während dessen meine Sachen weiter aus, um noch fertig zu werden und war schon gespannt auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meike
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Re: Zimmer nummer 1 - Yukiko & Meike   Sa Nov 19, 2011 12:29 am

Ich sah sie an. "Ich kenn das Leben als Mensch nicht. Ich bin schon so geboren. Und der Legende nach sogar auch relativ mächtig, da ich bei Vollmon geboren wurde, und nicht als Mensch das Licht der Welt erblickte, sondern als Werwolf"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Zimmer nummer 1 - Yukiko & Meike   Sa Nov 19, 2011 2:03 am

Hmmm..... Ich sah sie an. Das klang ziemlich interessant. "Naja, ist doch auch schön etwas besonderes zu sein," sagte ich und lächelte breit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meike
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Re: Zimmer nummer 1 - Yukiko & Meike   Sa Nov 19, 2011 7:02 am

Wenn es ihr Meinung war. Ich war deswegen im Rudel immer eine Aussenseiterin.
Alle hatten immer Angst vor mir, grade weil ich bei Vollmond geboren wurde nd als Wolf...
DOch man gewöhnt sich an alles.
Ich erwiederte ihr lächeln lieb, und setze mich wieder auf das Bett.
Ein kleines seufsen entran aus mir, und ich streckte mich kurz.
Selbst als Mensch benahm ich mich ab und an wie ein Wolf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Zimmer nummer 1 - Yukiko & Meike   Sa Nov 19, 2011 11:07 am

Sie hatte mein Interesse geweckt. "Sag mal, wie ist das denn so als Wolf," fragte ich und machte große Kulleraugen. Ich hatte immer sehr isoliert gelebt und selten Kontakt zu jemandem der kein Dämon war, das war auch wohl der einzige Grund der diese Schule so überaus reizvoll gemacht hatte."Ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe, erzähl es nur, wenn du willst," fügte ich noch hinzu und lächelte noch einmal breit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meike
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Re: Zimmer nummer 1 - Yukiko & Meike   Sa Nov 19, 2011 11:46 pm

"Ich hab damit kein Problem", lächelte ich sie an und erwiederzte somit ihr lächeln. "Man ist nie alleine. Und wenn ich sage nie, dann mein ich das auch so", ich lachte kurz.
"Wenn du teil eines Rudels bist, dann können die anderen Wölfe spüren was du fühlst. Du kannst nie ein geheimnes haben. Liebst du jemanden, dann weiß es das ganze Rudel. Es ist anstrengend, und doch auch schön, den du kannst das ganze Rudel immer bei dir spüren. Du bist nie alleine." Ich lächelte kurz. "Und als Wolf hat man eine sehr ausgeprägte Nase und Ohren. Ich rieche alles. Ich rieche wenn jemand Angst hat, wenn jemand nervös ist und all sowas. Und du scheinst mir grade aufgeregt und interessiert. Jeder Geruch sondert eine Nunce ab, die ich super Wittern kann. Ich kann bis zu 100 Kilometern entfernung hören wenn ich das will. Im großen ist es echt Klasse, wenn man nicht auf Privatsfähre steht" ich lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Zimmer nummer 1 - Yukiko & Meike   So Nov 20, 2011 4:03 am

ICh stimmte in ihr Lachen ein. "Naja, für mich wäre es vielleicht nicht das beste, ich verzichte nicht gerne auf Privatsphäre," sagte ich und grinste. "Wenn es dir gefällt, finde ich das natürlich super. Weißt du egt wann genau der Unterricht losgehen wird, man kann es kaum glauben aber ich vermisse den Unterricht langsam," meinte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meike
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Re: Zimmer nummer 1 - Yukiko & Meike   So Nov 20, 2011 5:07 am

Ich sah sie verwundert an.
"Keine Ahnung, ich bin froh das wir nicht zum unterricht müssen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Zimmer nummer 1 - Yukiko & Meike   So Nov 20, 2011 5:10 am

Ich lachte. "Und die Stadt würde ich auch gerne erkunden," meinte ich noch. Ich war endlich fertig mit Sachen auspacken und schmiss mich rückwärts auf mein Bett als mein Bauch ziemlich laut knurrte.Ich seufzte ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meike
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Re: Zimmer nummer 1 - Yukiko & Meike   Fr Nov 25, 2011 7:50 am

"Ui, Hunger?" ich lachte. "Aber ich könnt auch mal wieder was essen."
Ich sah zu meinem Magen hinab, und seufste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Zimmer nummer 1 - Yukiko & Meike   Fr Nov 25, 2011 10:13 am

"Wir werden bestimmt nicht verhungern, aber vertragen könnte ich langsam schon etwas....Was es wohl zu essen gibt ?" Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meike
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Re: Zimmer nummer 1 - Yukiko & Meike   Mo Nov 28, 2011 7:10 am

"Hoffentlich Hase", ich grinste bei dem Gedanken und gleichzitig lief mir das Wasser im Mund zusammen.
Ich sah sie an.
"Wie alt bist du?" fragte ich schließlich.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Zimmer nummer 1 - Yukiko & Meike   Di Nov 29, 2011 3:44 am

"15, auch wenn ich nicht so aussehe", sagte ich und kicherte. "Und du?" fragte ich zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meike
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Re: Zimmer nummer 1 - Yukiko & Meike   Do Jan 26, 2012 4:59 am

"Schaust wirklich ein wenih älter aus" ich lächelte.
"was denkst du, wie alt ich bin?" ich zwinckerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Zimmer nummer 1 - Yukiko & Meike   So Jan 29, 2012 4:13 am

" Is ja fies, jetzt hab ich Angst was Falsches zu sagen, aber ich schätze stark ein paar Jahre älter als ich?", Yukiko blickte sie fragend an und erwartete eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer nummer 1 - Yukiko & Meike   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer nummer 1 - Yukiko & Meike
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nummer 314
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
|| Magical Akademie || :: Magical Akademie :: Mädchentrackt :: Zimmer-
Gehe zu: