|| Magical Akademie ||
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht!
Hey Ihr Lieben <3
Ich hoffe, Ihr habt Spaß!
Gesucht: Weitere Spieler + Lehrer!! Danke <3 Viel Spaß noch!
- Marron :3
Sisterpage
HoN- DNG
HoN- DNG
HoN- DNG

Wichtige Links
01.Regeln
02.Steckbriefvorlagen
03.Partner
04.Gästebuch
05.Linkstuff
Das ||M~A||-Team
Hier siehst Du das M~A Team. Klick auf die Bilder, und du gelangst auf ihre Seite.

Admina:Marron
Vampire Knight + Guilty 2-8
Co.Admina:Alizee
Vampire Knight + Guilty 3-12
Vote 4 us :3
Hier gehts zur Topliste Topliste Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3 || B R A T O I N ´ S || ... Top 100 Inu Yasha TopSites 100 Sabishii Anime Top 100 Hier gehts zur Topliste

 

 Vampire Knight + Guilty

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yukiko
-
-
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.09.11

Vampire Knight + Guilty Empty
BeitragThema: Vampire Knight + Guilty   Vampire Knight + Guilty EmptyMo Sep 12, 2011 7:17 am

Name:Vampire Knight
Genre:Drama,Supernatural,Shoujo,Romance
Episodenzahl:26 (-laufend)
Handlung:
In der Cross Academy werden sowohl Menschen als auch Vampire unterrichtet. Die Menschen lernen tagsüber und werden als Day Class (dt. Tagesklasse) bezeichnet. Sie wissen jedoch nicht, dass in der Night Class (dt. Nachtklasse), wenn es bereits dunkel ist, die Vampire unterrichtet werden. Die größtenteils weiblichen Schülerinnen sind zudem in die schönen Vampire verliebt, was es Yuki Cross nicht gerade leicht macht, die Vampire davon abzuhalten, das Blut der Mädchen zu trinken. Sie selbst ist auch nur ein Mensch, wurde jedoch im Alter von sechs Jahren von einem Vampir angegriffen und von Kaname Kuran, einem reinblütigem Vampir, gerettet. Als reinblütiger Vampir zählt dieser zum vampirischen Adel und blickt auf Level E - Vampire (Vampire, die früher Menschen waren und die sich nicht mehr unter Kontrolle haben) herab. Er bringt Yuki zum Direktor der Schule, der sie adoptiert.
Sechs Jahre später wird auch Zero Kiryu mit aufgenommen. Er ist der Sohn einer Vampirjägerfamilie, deren Mitglieder mit Ausnahme von Zero und seinem Zwillingsbruder Ichiru von der Vampirin Shizuka Hio getötet wurden. Zero selbst ist von den Gedanken besessen, Rache an diesem Vampir zu nehmen. Yuki und Zero sind die „Guardians“ der Schule, die dafür sorgen, dass niemand von der Day Class vom Geheimnis der Night Class erfährt. Die ahnungslosen Mädchen der Day Class schleichen sich nachts hinaus, um die Eliteschüler zu sehen. Weil dies als gefährlich gilt, verhindern die beiden Guardians und Vertrauensschüler der Academy jeden näheren Kontakt zwischen den Day Class- und Night Class-Schülern.

Meinung: Ein meiner Meinung nach ziemlich gut gelungenen Shoujo Anime und Manga .Nur zu empfehlen,jede Folge ist aufs neue spannend und es bleiben immer fragen offen,die im verlauf der Story nach und nach beantwortet werden.


Würd gerne mal eure Meinung dazu hören ,vielleicht kennt ihr es ja ^.^
Nach oben Nach unten
Gennosuke
-
-
Gennosuke


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.09.11

Vampire Knight + Guilty Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight + Guilty   Vampire Knight + Guilty EmptySa Sep 24, 2011 4:43 am

Vampire Knight hab ich mir letzte Woche auf der Connich als kommplett Box besorgt
da ich viel gutes drüber gehört habe mußte ich die mir mal unbedinngt zulegen

bin daher schon sehr gespannt
aber erst nach dem ich mir Black Butler angesehen hab XD

sonst komme ich nicht mehr hinter her
aber wie auch immer

bin schon sehr gespannt auf Vampire Knight
Nach oben Nach unten
http://animefuture.net
Yukiko
-
-
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.09.11

Vampire Knight + Guilty Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight + Guilty   Vampire Knight + Guilty EmptySa Sep 24, 2011 8:24 am

Hab das auch als komplette Box und finde ich sehr gut ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampire Knight + Guilty Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight + Guilty   Vampire Knight + Guilty Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire Knight + Guilty
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Knight RPG [Anfrage]
» Vampire Knight RPG [Bestätigung]
» The Legend of a Vampire Knight
» The Legend of a Vampire Knight (Bestätigung)
» Zulirana Sharaiya Sohar[Pureblood Vampire]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
|| Magical Akademie || :: Off Topic :: Sonstiges :: Anime & Manga-
Gehe zu: