|| Magical Akademie ||
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht!
Hey Ihr Lieben <3
Ich hoffe, Ihr habt Spaß!
Gesucht: Weitere Spieler + Lehrer!! Danke <3 Viel Spaß noch!
- Marron :3
Sisterpage
HoN- DNG
HoN- DNG
HoN- DNG

Wichtige Links
01.Regeln
02.Steckbriefvorlagen
03.Partner
04.Gästebuch
05.Linkstuff
Das ||M~A||-Team
Hier siehst Du das M~A Team. Klick auf die Bilder, und du gelangst auf ihre Seite.

Admina:Marron
Allgemeiner Flur 2-8
Co.Admina:Alizee
Allgemeiner Flur 3-12
Vote 4 us :3
Hier gehts zur Topliste Topliste Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3 || B R A T O I N ´ S || ... Top 100 Inu Yasha TopSites 100 Sabishii Anime Top 100 Hier gehts zur Topliste

 

 Allgemeiner Flur

Nach unten 
+9
Jason
Ariana Felja
Amelia
Felia
Dark
Janice
Meike
Alizee Strys
Marron
13 verfasser
AutorNachricht
Marron
Admina
Admina
Marron


Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.06.11

Allgemeiner Flur Empty
BeitragThema: Allgemeiner Flur   Allgemeiner Flur EmptySo Okt 30, 2011 1:48 am

Dieser Flur ist lang und breit. Er ist schon und modern, und an den Wänden hängen wunderschöne, aber doch alte Bilder. Die meiten Bilder davon sind misteriös und gruselig. Trotzdem macht der Flur einen guten Eindruck.
Nach oben Nach unten
Alizee Strys
Co.Admina
Co.Admina
Alizee Strys


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 07.06.11

Allgemeiner Flur Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Allgemeiner Flur EmptyMi Nov 09, 2011 12:55 am

Wir traten ein, und sahen uns den großen Flur an.
"Wow, schaut ja schon mal nicht schlecht aus" sagte ich leicht gelanbgweilt, und lief ein Stück weiter.
Meike stimmte mir zu, und so machten wir uns auf dem Weg zu dem Büro von Marron.
"Wie lange bist du schon ein Werewolf?" begann ich einen smalltalk zu halten.
Nach oben Nach unten
Meike
-
-
Meike


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Allgemeiner Flur Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Allgemeiner Flur EmptyMi Nov 09, 2011 12:57 am

"Seid meiner Geburt." antwortete ich. Ich brauchte sie eigentlich nichtr zu Fragen, en im normalfall waren Sukkubus auch seid der Geburt Männer und Frauenverführer. Die Frage ist nur, wie sie sich entscheiden wird. Entscheidet sie sich für das Dunkle, so wird sie mächtiger den je. Sukkubus sind schon sehr erstaunliche Wesen, das musst ich wirklich zugeben.
Aber ok.
Sie lächelte auf meine Antwort, das hatte sie offenbar erwartet.


->Alizee und Meike -> Büro von Marron
Nach oben Nach unten
Janice
-
-
Janice


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.11.11

Allgemeiner Flur Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Allgemeiner Flur EmptyDo Nov 10, 2011 9:15 am

cf – Großer Hauptparkplatz

Nun war ich drinnen angekommen. Vor mir erstregte sich ein sehr langer Flur. An den Wänden hingen viele Bilder, die mir aber nicht wirklich gefielen. Nunja, ich musste einfach damit klar kommen, schließlich war ich noch lang genug hier. Viele Schüler hielten sich hier auf. / So jetzt muss ich erst einmal zu der Rektorin finden. / Leichter gesagt als getan. Etwas verwirrt irrte ich durch die Flure, bis ich endlich vor der Tür der Rektorin stand. Es hatte ja lange genug gedauert.

gt - Marron's Büro
Nach oben Nach unten
Dark
-
-
Dark


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.11.11

Allgemeiner Flur Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Allgemeiner Flur EmptyDo Nov 10, 2011 11:22 pm

Ich trat ein.
Meine Gedanken waren beisammen, auch wenn ich wirklich keine Lust auf Schule hatte.
Doch weiter sollte ich es nicht hinaus zögern, eigentlich war ich eh schon viel zu spät an.
Wieder gähnt ich und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Felia
-
-
Felia


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25

Allgemeiner Flur Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Allgemeiner Flur EmptySo Nov 13, 2011 6:07 am

-> kommt vom Parkplatz

Ich sah mich um. Die Bilder fande ich toll. Zwar waren sie alt, aber sie könnten immer was bedeuten. Hauptsächlich hatten Internate immer geheimnisse. Und die werde ich herausfinden. Ich ging weiter. Jetzt musste ich mal das Büro von Marron finden. Das war aber nciht gerade leicht. Ich schaute mich um. /Mist!/ fluchte ich. Ich brauhcte wirklich hilfe. Ich setzte mich auf einen Sessel. Betrübt senkte ich den Kopf. Na toll, es hat ja schon richtig gut angefangen!
Nach oben Nach unten
Amelia
-
-
Amelia


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.11.11

Allgemeiner Flur Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Allgemeiner Flur EmptySo Nov 13, 2011 8:23 am

cf - Großer Hauptparkplatz

Ich betrat den riesigen Flur. Er war gewalltig. / Wow... / Meine gelben Augen begannen zu strahlen und ich grinste. Der Frust über diese Schule war im Nuh verflogen. Aber jetzt stellte sich ein neues Problem. Irgendwie musste ich zu dem Büro der Rektorin finden. Da ich aber keine Ahnung hatte, wo dieses war, beschloss ich jemanden um Hilfe zu fragen. Meine Wahl fiel auf ein rothaariges Mädchen. Langsam ging ich auf sie zu und lächelte sie an. " Entschuldigung, weist du zufällig wo das Büro der Rektorin ist? Ich muss mich nämlich noch anmelden..." Sagte ich zu ihr. Sie sah ziemlich nett aus. Hübsch, aber nett.
Nach oben Nach unten
Felia
-
-
Felia


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25

Allgemeiner Flur Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Allgemeiner Flur EmptySo Nov 13, 2011 8:28 am

Ich blickte auf. "Huch" ich erschrak. Ich stand auf und ging von einem Bein zum anderen. Leider musste ich sie enttäuschen. "Nein...Tut mir Leid" murmelte ich. "Ich suche sie schon die ganze Zeit" was heißt ganze Zeit... Ich hab direkt aufgegeben. "Das Internat ist riesig." Ich blikcte auf sie. Gestaltenwandler? Das müsste sie sein. "Bist du ein Gestaltenwandler?" fragte ich sie lieb. Ich fande Gestaltenwandler immer sehr interessant. Ich blickte um mich. Mist, irgendwie muss ich doch das Büro finden...
Nach oben Nach unten
Amelia
-
-
Amelia


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.11.11

Allgemeiner Flur Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Allgemeiner Flur EmptySo Nov 13, 2011 8:39 am

Ich nickte. " Ich ich bin ein Gestalltenwandler. Du bist ein Werwolf richtig?" Fragte ich sie und grinste. Dann drehte ich mich um und ging zu eier anderen Person. Meine Sachen lies ich bei dem Wolf liegen. Nachdem ich mit dem Mann geredet hatte, lief ich zu dem Mädchen zurück. " Gut ich weis jetzt wo das Büro ist. Willst du mitkommen?" Fragte ich sie. Dann würde auch sie gleich das Büro finden. Also machte ich mich auf den Weg. Meine Sachen zog ich weiterhin hinter mir her. Ob das Mädchen mit den roten Haaren mir hinterher kommen würde, wusste ich nicht so genau.

gt - Marron's Büro
Nach oben Nach unten
Felia
-
-
Felia


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25

Allgemeiner Flur Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Allgemeiner Flur EmptySo Nov 13, 2011 8:44 am

Ich grinste. "Richtig!" und lachte. Sie war echt nett. "Gut, ich warte." sagte ich, als sie zu einem Mann rannte. Als sie wiederkam fragte sie mich, ob ich mitkommen möchte. "Natürlich!" - das wollte ich wirklich! ich wollte nicht wie ein Klumpen hier liegen bleiben. Ich zog meinen Koffer mit. Ich betrachtete weiter die Bilder, als ich an ihnen vorbeiging. Komisch...

-> Marrons Büro
Nach oben Nach unten
Ariana Felja
-
-
Ariana Felja


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 102
Ort : NRW =)

Allgemeiner Flur Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Allgemeiner Flur EmptySo Nov 13, 2011 11:05 am

Ariana war im Flur angelangt und sah hinter sich, ob auch die Dämonin Yukiko ihr folgte.
Sie merkte, dass viele Wesen sich hier umsahen oder aber in eine bestimmte Richtung gingen, doch sie selbst wusste nicht genau wohin sie sollte.
War sie denn jemals in einer Schule? Nein, daher hatte sie im Prinzipi auch keinen Plan,
was dies hier anging. Zur Hölle, sie war mehr als 1000 Jahre alt.
In Ihrer zeit hatte sowas nicht mal gehabt!
Das ist echt nervig...
Leise seufzend ging sie in die Mitte des Flurs und merkte, dass man sie neugierig musterte.
Muss das jetzt auch sein? Bin ich eine Attraktion oder sowas?
Schon immer hatte sie es nicht gemocht, dass man sie als Fremdling ansah.
Es gab so selten Elfen und gerade sie versuchte seit vielen Jahrhunderten
einen Gefährten zu finden, um ihre Linie zu erhalten und weiter zu führen.
Diese 'sogennante' Schule ist ihre letzte Hoffnung.
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Jason
-
-
Jason


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.11.11

Allgemeiner Flur Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Allgemeiner Flur EmptyMo Nov 14, 2011 7:06 am

cf - Großer Parkplatz

Der Flur war gewalltig. Ich konnte meinen Augen kaum trauen. Die alten Bidler unterstreichten das ganze noch einmal. So wo ist jetzt das Büro der Rektorin? Etwas ratlos begab ich mich in eine Richtung des Gebäudes. Nach einer halben Stunde merkte ich dann jedoch das ich falsch gelaufen war, drehte um und war nach gefühlten drei Tagen bei dem Büro angekommen, wo ich auch hinwollte. Nachdem ich einmal durchgeatmet hatte, klopfte ich an die Tür und betrat den Raum.

gt - Marron's Büro
Nach oben Nach unten
Ariana Felja
-
-
Ariana Felja


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 102
Ort : NRW =)

Allgemeiner Flur Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Allgemeiner Flur EmptyMo Nov 14, 2011 1:00 pm

Ariana merkte, dass Yukiko nicht hinter ihr war und runzelte die Stirn.
Was war denn das denn jetzt? Mir soll's egal sein., dachte sie sich genervt und und
fragte mehrere Schüler, wohin sie gingen müssten.
"Die Rektorin muss jeden Schüler anmelden, dich eingeschlossen.", sagte ein Mädchen,
dass Ariana nicht kannte.
Achso. Also muss sie zur Rektorin. Sie lächelte breit und entfaltete ihr Flügel, um sich
das lange Gehen zu Ersparen.

gt. Marron's Büro
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Naruto
-
-
Naruto


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.11.11

Allgemeiner Flur Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Allgemeiner Flur EmptyDi Nov 15, 2011 2:29 am

cf - Großer Parkplatz

Ich kam herein. Ab und zu schaute ich auf meine Uhr. Nun kam mir der süße Geruch von Felia entgegnen. Sofort schnuffelte ich weiter, der Geruch war noch frisch. Ich folgte dem Geruch. Ihren Geruch... Plötzlich stand ich vor einer Tür. Rektorin Marron stand darauf. Hier war ihr Geruch deutlich zu erkennen. Ich musste da rein!

gt - Marrons Büro
Nach oben Nach unten
El Auria
-
-
El Auria


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.11.11

Allgemeiner Flur Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Allgemeiner Flur EmptyMo Nov 21, 2011 10:13 am

Schnell faltete er die schwarzen Flügel zusammen und ging zielstrebig durch die Flure, wo er
mehrere Stimmen vernahm. Da entdeckte er die Tür der Rektorin und musste etwas lächeln.
Was für ein Wesen es wohl sein mag?
Er machte die Tür auf, ohne zu Klopfen.

gt Marron's Büro
Nach oben Nach unten
Shelly Holmes
-
-
Shelly Holmes


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.11.11

Allgemeiner Flur Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Allgemeiner Flur EmptyDo Nov 24, 2011 4:27 am

Shelly trat in den Flur hinein und sah eine Menge von Schülern, die sie neugierig ansah.
Sie lächelte jedem Schüler zu und ging zum Lehrerbereich, wo sie sich schonmal umsehen wollte. Doch sie musste erstmal mehrere Gänge nehmen, bevor sie den Lehrertrakt überhaupt
gefunden hat. Als sie schließlich vor der Tür stand, seufzte sie erleichtert auf und ging hinein.

gt Aufenthaltsraum der ganzen Lehrer/innen
Nach oben Nach unten
Miako
-
-
Miako


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.11.11

Allgemeiner Flur Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Allgemeiner Flur EmptySa Dez 03, 2011 11:20 am

Miako ging durch die Flure. Sie zog ihre Schultertasche immer wieder hoch und lief so tollpatschig wie sie war erstmal gegeneine Tür. Doch glücklicherweise war es die Tür der Rektorin und so muss Miako ja nicht mehr weiter suchen.

gt- Marrons Büro
Nach oben Nach unten
El Auria
-
-
El Auria


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.11.11

Allgemeiner Flur Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Allgemeiner Flur EmptyMo Dez 19, 2011 5:53 am

El Auria war nun wieder wo er gekommen war und fragte sich wo der Lehrertrakt war.
Mit langsamen Schritten ging er in den Fluren herum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeiner Flur Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Flur   Allgemeiner Flur Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeiner Flur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
|| Magical Akademie || :: Magical Akademie :: Internat Innen-
Gehe zu: