|| Magical Akademie ||
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht!
Hey Ihr Lieben <3
Ich hoffe, Ihr habt Spaß!
Gesucht: Weitere Spieler + Lehrer!! Danke <3 Viel Spaß noch!
- Marron :3
Sisterpage
HoN- DNG
HoN- DNG
HoN- DNG

Wichtige Links
01.Regeln
02.Steckbriefvorlagen
03.Partner
04.Gästebuch
05.Linkstuff
Das ||M~A||-Team
Hier siehst Du das M~A Team. Klick auf die Bilder, und du gelangst auf ihre Seite.

Admina:Marron
Großer Hauptparkplatz 2-8
Co.Admina:Alizee
Großer Hauptparkplatz 3-12
Vote 4 us :3
Hier gehts zur Topliste Topliste Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3 || B R A T O I N ´ S || ... Top 100 Inu Yasha TopSites 100 Sabishii Anime Top 100 Hier gehts zur Topliste

 

 Großer Hauptparkplatz

Nach unten 
+9
Jason
Amelia
Felia
Janice
Ariana Felja
Dark
Yukiko
Meike
Alizee Strys
13 verfasser
AutorNachricht
Alizee Strys
Co.Admina
Co.Admina
Alizee Strys


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 07.06.11

Großer Hauptparkplatz Empty
BeitragThema: Großer Hauptparkplatz   Großer Hauptparkplatz EmptyMo Nov 07, 2011 5:36 am

Ich stieg aus meinem Passat und sah mir das große Gebäude an, was sich vor mich erstreckte.
Oh man, wieso musste ich mir das nur antun?
Welch ein Hammer.
Ich sah meine Tasche, schlug die Türe zu und nahm noch einen Zug von der Zigarette. Ich rauchte mal ab und zu.
Dann stampfte ich sie aus, und lief richtung Gebäude.
Nach oben Nach unten
Meike
-
-
Meike


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Großer Hauptparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Großer Hauptparkplatz   Großer Hauptparkplatz EmptyMo Nov 07, 2011 5:38 am

Ich sah auf, als ich aus dem Wagen steig, und schloss auch sofort dir Türe.
Dann sah ich meine beste Freundin davon fahren.
Ich hatte sowas von keine Lust hier zu sein.
Dann lief ich richtung Gebäude, und traf auf ein Mädchen.
"Hey! Auch neu?" fragte ich sie, als sie mich anblickte, war ich verwundert. Sie hatte eine solche Anziehungskraft. Das war der Wahnsinn.
Nach oben Nach unten
Alizee Strys
Co.Admina
Co.Admina
Alizee Strys


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 07.06.11

Großer Hauptparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Großer Hauptparkplatz   Großer Hauptparkplatz EmptyMo Nov 07, 2011 5:44 am

Ich sah das Mädchen an, und lächelte leicht.
"Ja, leider." gab ich zur Antwort, sah in Richtung Gebäude und seufste.
So wie sie das Gebäude anssah, hatte sie anscheinend auch nicht grade viel Lust.
"Ein Werewolf mhm?" sagte ich dann.
Sie sah mich leicht überrschaft an, lächelte dann aber und nickte.
Nach oben Nach unten
Meike
-
-
Meike


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Großer Hauptparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Großer Hauptparkplatz   Großer Hauptparkplatz EmptyMo Nov 07, 2011 5:51 am

Ich war Überrascht, das sie wusste was ich war. Aber naja, ok.
"Was bist du?", fragte ich sie dann ganz lieb. Sie hatte etwas an sich, was mir echt gefiehl. Man konnte bestimmt so einiges mit ihr machen.
Die Antwort die sie gab, überrschafte mich garnicht. Sie war also ein Sukkubus.
Eine Männer/ Frauenverführerin der Hölle.
Nach oben Nach unten
Yukiko
-
-
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.09.11

Großer Hauptparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Großer Hauptparkplatz   Großer Hauptparkplatz EmptyMo Nov 07, 2011 9:20 am

Endlich waren wir angekommen und ich stieg aus dem Auto und ließ die Tür mit einem lauten Rumsen zuknallen. Das Gebäude war erstaunlich groß und ich war sichtlich beeindruckt. Dennoch habe ich wirklich keine Lust hier zu sein, und vor mir sah ich schon die ersten Menschen. Kann ja noch spannend werden, genervt machte ich mich davon.
Nach oben Nach unten
Alizee Strys
Co.Admina
Co.Admina
Alizee Strys


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 07.06.11

Großer Hauptparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Großer Hauptparkplatz   Großer Hauptparkplatz EmptyMo Nov 07, 2011 10:34 pm

Ja, ich war ein Sukkubus, was man sehr an meine Anziehungskraft erkennen konnte.
Dann lächelte ich sie an.
"Ich bin Alizee" stellte ich mich dann vor und gab ihr die Hand.
Sie selbst stellte sich als Meike vor. Sie sah hübsch aus, worauf ich sie anlächelte.
Meike erwiederte mein lächeln. Zusammen machten wir uns auf zum Gebäude.
Dann sahen wir ein weiteres Mädchen.
Sie schien ebenso viel Lust zu haben wie Meike und ich.
Anscheinend hat niemand wirklich Lust auf den Unterricht hier.
Nach oben Nach unten
Meike
-
-
Meike


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

Großer Hauptparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Großer Hauptparkplatz   Großer Hauptparkplatz EmptyDi Nov 08, 2011 12:17 am

Ich sah zu dem anderem Mädchen und winkte ihr lieb zu.-
Ich war schon immer ein offener "Mensch" gewesen.
"Dann bin ich mal gespannt"
Nach oben Nach unten
Dark
-
-
Dark


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.11.11

Großer Hauptparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Großer Hauptparkplatz   Großer Hauptparkplatz EmptyDi Nov 08, 2011 12:24 am

Ich fuhr auf den Parkplatz, und stieg nach dem Parken aus dem Auto aus.
Ich gähnte. Zeit zum schlafen, ging mir nur durch den Kopf.
Ich sah mir das Gebäude von außen an und musste grinsen, als ich einen Sukkubus, einen Werewolf und einen Dämon roch.
Ich hatte einen sehr guten Geruchtssinn.
Einen Sukkubus...sehr interessant.
Nach oben Nach unten
Ariana Felja
-
-
Ariana Felja


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 102
Ort : NRW =)

Großer Hauptparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Großer Hauptparkplatz   Großer Hauptparkplatz EmptyDi Nov 08, 2011 8:00 am

Ariana sah sich im Platz um und erkannte, dass sich schon viele umsahen und
ihre Zimmer anschauten.
Sie jedoch ließ sich Zeit und versuchte nicht aufzufallen, was jedoch garnicht gelang, denn
ihre Erscheinung ist sehr auffällig, daher hat sie sich in einer kleinere Version
verwandelt. Die jedoch etwas süßer ist.
[/i]Bestimmt halten mich viele für eine kleine Nichtelfe, die denkt das sie eine wäre..
naja wenigstens ist es nicht allzu auffällig mit meiner wahren Gestalt ~[i]
Sie schlenderte zu den Bäumen hinüber und fragte sich wie die Schule so sein wird.


[i][Hoffentlich ist es okay, wenn ich mitspiele?^^]
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Alizee Strys
Co.Admina
Co.Admina
Alizee Strys


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 07.06.11

Großer Hauptparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Großer Hauptparkplatz   Großer Hauptparkplatz EmptyMi Nov 09, 2011 12:53 am

ist alles gut ^.~




_____________________________________________________________________________________________

Ich sah zu Meike, die gähnte. Dann liefen wir weiter zu dem Gebäude und kamen entlich an der Halle an.

-> Meike & Alizee ~ Internat Innen
Nach oben Nach unten
Ariana Felja
-
-
Ariana Felja


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 102
Ort : NRW =)

Großer Hauptparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Großer Hauptparkplatz   Großer Hauptparkplatz EmptyMi Nov 09, 2011 12:14 pm

Arina langweilte sich in der strahlenden Sonne, daher entschied sie sich in die Halle zu gehen und sich im Gebäude mal umzusehen.
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Janice
-
-
Janice


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.11.11

Großer Hauptparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Großer Hauptparkplatz   Großer Hauptparkplatz EmptyDo Nov 10, 2011 9:08 am

Ich betrat den riesigen Parkplatz. Mein roter Rüschenschirm spendete mir Schatten. Ich mochte die Sonne irgendwie nicht. Sie war einfach viel zu warm und viel zu hell. Langsam bewegte ich mich auf das Gebäude zu. Nein, ich hatte nicht wirklich Lust, aber hatte ich denn eine andere Möglichkeit? Vermutlich nicht. Ein paar Schüler die ich nicht kannte, gingen an mir vorbei. Ich warf ihn ein kleines lächeln zu, ein paar von ihnen lächelten zurück, einige ignorierten mich einfach. Wenn ich doch nur schon jemanden kennen würde. Ein leichter Wind wehte über den Platz und lies mein rotes Kleid flattern. Meine kurzen Haare waren nicht wirklich dazu geignet im Wind wehen zu können. Nun stand ich direkt vor dem Haus. Also schloss ich die Augen und betrat es. / Auf in eine unbekannte Zukunft. /

gt. Allgemeiner Flur
Nach oben Nach unten
Dark
-
-
Dark


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.11.11

Großer Hauptparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Großer Hauptparkplatz   Großer Hauptparkplatz EmptyDo Nov 10, 2011 11:21 pm

So wurde es Zeit mal ins Gebäude zu gehen.


-> Innen
Nach oben Nach unten
Felia
-
-
Felia


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 25

Großer Hauptparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Großer Hauptparkplatz   Großer Hauptparkplatz EmptySo Nov 13, 2011 6:03 am

Ich stieg aus meinem Porsche. Ich hatte riesig Glück, dass meine Eltern reich waren. ich war ein verwöhntes Mädchen. Trotzdem hatte ich keine Lust, hier zu sein. Meine Freunde musste ich verlassen, und meine Eltern auch. Ich gin ein paar Schritte, als plötzlich mein handy klingelte. Ich gin ran. "Hey... Jah, ich bin da.... Nein, ich habe keine Lust hier zu sein... Okay, mach ich... Tschau!" Ich steckte mein handy zurück in meine Hosentasche. Mein Freund hat mich angerufen. Vielleicht kommt er auch bald auf diese Schule. Hm... wie sehr ich ihn vermisste. Nun ging ich los, mein Koffer schleppte ich mit mir. In meinem Auto hatte ich noch genug weitere Koffer. Hier standen schon weitere Autos, also war ich nciht die erste. Hoffentlich fände ich hier Freunde. Das war aber nciht das wichtigste. Ich gin ins Gebäude.

-> Allgemeiner Flur
Nach oben Nach unten
Amelia
-
-
Amelia


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.11.11

Großer Hauptparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Großer Hauptparkplatz   Großer Hauptparkplatz EmptySo Nov 13, 2011 8:16 am

Ich stieg aus meinem Auto aus. Es war nicht besonders günstig, aber auch nicht prozig gebaut sodass es unangenehm aufallen würde. Langsam setzt eich einen Fuß vor den anderen und näherte mich so dem großen Gebäude vor mir. Mein Tasche hatte ich in meiner Hand und zog sie hinter mir her. Es war hier schon ziemlich viel los aber das störte mich kein Bisschen. Ich liebte Gesellschaft und vielleicht würde irgendjemand von den Personen die gerade um mich herum waren, später mit mir befreundet sein. Ich war nur ungern auf diese Schule gegangen, schließlich musste ich viele meiner Freunde zurück lassen. Aber warum sollte ich mich jetzt aufregen. Bringt mir doch sowieso nichts.

gt - Allgemeiner Flur
Nach oben Nach unten
Jason
-
-
Jason


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.11.11

Großer Hauptparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Großer Hauptparkplatz   Großer Hauptparkplatz EmptyMo Nov 14, 2011 6:57 am

Ich hielt mein Auto auf dem großen Parkplatz, vor der Schule auf die ich bald gehen werde. Meine Freude hielt sich in Grenzen. Obwohl ich irgendwie froh war hier zu sein, vermisste ich meine alten Freunde jetzt schon. Seufzten stieg ich aus und zog meine Sachen hinter mir her. Das GEbäude war gewalltig. Meine blonden Haare wurden leicht von dem Wind zurück geworfen der hier herrschte. Nicht wirklich viel Wind aber etwas.

gt - Allgemeiner Flur
Nach oben Nach unten
Naruto
-
-
Naruto


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.11.11

Großer Hauptparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Großer Hauptparkplatz   Großer Hauptparkplatz EmptyDi Nov 15, 2011 2:07 am

Ich stieg aus meinem teuren Auto. Felias Auto hab ich schon gesichtet. Wie sie wohl reagieren würde? Es sollte eine Überraschung sein. Nun rannte ich los. Ich musste sie finden. Meine Haare wehten weg. Auf die Mädchen freute ich mich aber nciht besonders... Ich grinste

gt - Allgemeiner Flur
Nach oben Nach unten
El Auria
-
-
El Auria


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.11.11

Großer Hauptparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Großer Hauptparkplatz   Großer Hauptparkplatz EmptyMo Nov 21, 2011 10:11 am

El Auria flog über den Hauptparkpatz zum Tor des Gebäudes.
Für ihn war dies ein Kinderspiel. Er fragte sich was er von dieser Schule erhoffen konnte.

gt. Allgemeiner Flur
Nach oben Nach unten
Shelly Holmes
-
-
Shelly Holmes


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.11.11

Großer Hauptparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Großer Hauptparkplatz   Großer Hauptparkplatz EmptyDo Nov 24, 2011 4:25 am

Shelly fuhr mit ihrem Wagen zum Parkplatz der Lehrer, der hinter das Gebäude war und
stieg anschließend aus, als sie ihren schönen VW in einem Rückwärtsgang plaziert hatte.
Danach machte sie sich auf dem Weg ins Gebäude, wobei sie schon viele Schüler
im Hof sah. Sie lächelte alle freundlich zu und verschwand hinter dem großen Tor von einer Tür.

gt. Allgemeiner Flur
Nach oben Nach unten
Miako
-
-
Miako


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.11.11

Großer Hauptparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Großer Hauptparkplatz   Großer Hauptparkplatz EmptySa Dez 03, 2011 11:13 am

Miako erreichte das neue Schulgelände und parkte auf ihrem Lehrerparkplatz. Sie stieg aus ihrer alten Kiste und sah sich um. ~Sieht gut aus hier~. Sie betrat das Gelände und begab sich auf die Flure.

gt - Allgemeine Flure
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Hauptparkplatz Empty
BeitragThema: Re: Großer Hauptparkplatz   Großer Hauptparkplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Großer Hauptparkplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großer Gemeinschaftsraum für die Mädchen
» Großer Gemeinschatsraum für die Jungen
» Großer Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
|| Magical Akademie || :: Magical Akademie :: Parkplatz-
Gehe zu: