StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht!
Hey Ihr Lieben <3
Ich hoffe, Ihr habt Spaß!
Gesucht: Weitere Spieler + Lehrer!! Danke <3 Viel Spaß noch!
- Marron :3
Sisterpage
HoN- DNG
HoN- DNG
HoN- DNG

Wichtige Links
01.Regeln
02.Steckbriefvorlagen
03.Partner
04.Gästebuch
05.Linkstuff
Das ||M~A||-Team
Hier siehst Du das M~A Team. Klick auf die Bilder, und du gelangst auf ihre Seite.

Admina:Marron

Co.Admina:Alizee

Vote 4 us :3
Hier gehts zur Topliste Topliste Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3 || B R A T O I N ´ S || ... Top 100 Inu Yasha TopSites 100 Sabishii Anime Top 100 Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Zimmer Nummer 4 - Felia & Liël

Nach unten 
AutorNachricht
Felia
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Zimmer Nummer 4 - Felia & Liël   So Nov 20, 2011 1:15 am

Ich kam vom Büro. ich legte mich auf ein freies Bett und etspannte mich ein wenig. Ich fing langsam an, meine Sachen auszupacken. Gleich muss ich zu meinem Pferd! Und die restlichen Koffer musste ich noch aus meinem Auto holen. Aller Anfang ist schwer... Und die anderen Mädchen wollte ich auch noch kennenlernen. Ich zog mein Handy aus meiner Tasche. Keine SMS... ich vermisste meine Freunde. Wieso musste ich hier hin?! Jetzt muss ich hier neue Freunde finden. Hm... ich habe gehört, dass es hier ein Sukkubus gibt. Die muss ich mal ansprechen. Wie sie wohl ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liël Davids
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.11.11

BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 4 - Felia & Liël   So Nov 20, 2011 2:59 am

Ich betrat das Zimmer, und sah schon meine Mitbewohnerin.
"Hallo", grüßte ich sie lieb, und tat meine Sachen auf das Bett.
"Ich bin Liël ", stellte ich mich dann vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 4 - Felia & Liël   Mo Nov 21, 2011 5:53 am

Ich stand auf. "Hallo!" lächelte ich lieb. "Ich bin Felia.Schön, die kennenzulernen." ich schnupperte. "Hexe?" fragte ich lieb. Hexen waren schon was erstaunliches. Sie können vieles erreichen. Kommt drauf an, ob sie sich fürs Gute oder schlechte Entscheiden. Ich legte mich wieder aufs Bett. Dabei schaute ich Liël weiter an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liël Davids
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.11.11

BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 4 - Felia & Liël   Fr Nov 25, 2011 7:46 am

Wieder lächelte ich lieb.
"Ja, ich bin eine Hexe. " Ich sah sie an. "Freut mich dich kennen zu lernen".
Ich tat es ihr gleich, und setze mich ebenfalls aufs Bett.
Jedoch auf meines.
Ich sah sie an, und fragte dann. "Du bist ein Werewolf oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liël Davids
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.11.11

BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 4 - Felia & Liël   Do Jan 26, 2012 5:04 am

Ich wartete immernoch aud ihre antwort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer Nummer 4 - Felia & Liël   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer Nummer 4 - Felia & Liël
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer Nummer 314
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
|| Magical Akademie || :: Magical Akademie :: Mädchentrackt :: Zimmer-
Gehe zu: