StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht!
Hey Ihr Lieben <3
Ich hoffe, Ihr habt Spaß!
Gesucht: Weitere Spieler + Lehrer!! Danke <3 Viel Spaß noch!
- Marron :3
Sisterpage
HoN- DNG
HoN- DNG
HoN- DNG

Wichtige Links
01.Regeln
02.Steckbriefvorlagen
03.Partner
04.Gästebuch
05.Linkstuff
Das ||M~A||-Team
Hier siehst Du das M~A Team. Klick auf die Bilder, und du gelangst auf ihre Seite.

Admina:Marron

Co.Admina:Alizee

Vote 4 us :3
Hier gehts zur Topliste Topliste Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3 || B R A T O I N ´ S || ... Top 100 Inu Yasha TopSites 100 Sabishii Anime Top 100 Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Eigendliches Büro

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Marron
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Eigendliches Büro   So Okt 30, 2011 3:26 am

Marrons Büro ist modern eingerichtet. Weiter hinten steht ein hochertiger Schreibtisch, darauf ein Computer mit Flachbildschirm. Vor dem Schreibtisch stehen zwei weitere Sessel, die aber nicht so groß sind, wie Marrons Sessel. Ihr Sessel ist schwarz und gepolstert. Hinter ihrem Schreibtisch befindet sich ein Fenster. Sie kann sich mit ihrem Sessel also ganz entspannt umdrehen und aus dem Fenster schauen.An ihrer Wand hängen alte und neue Bilder. Sie hat auch einen Glasschrank mit Vasen darin. Der Boden ist mit schwarzen Fliesen belegt und die Wände sind mit einem leichtem braunton eingefärbt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marron
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Di Nov 08, 2011 7:22 am

Ich ließ mich auf meine Stuh fallen. Der erste tag also... Ich schaute aus dem Fenster und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Di Nov 08, 2011 8:39 am

Da ich gehört hatte das man sich im Büro der Rektorin melden musste, ging ich schnell dorthin um alles so schnell wie möglich hinter mich zu bringen, ich war nicht gerade scharf auf ein Gespräch, aber was sein muss, muss sein. Besser ein guter erster Endruck als ein Schlechter, ich betrat das Büro und die Rektorin (ein wunderhübscher Engel) empfing mich mit einem Lächeln.Eigentlich bekam ich nur die üblichen Infos, Regeln und die Anweisung mein Zimmer zu beziehen, weitere Infos gäbe es später bei einer Schüler Versammlung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alizee Strys
Co.Admina
Co.Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mi Nov 09, 2011 3:21 am

Meike und ich kamen grade an dem Büro an.
Dann klopften wir, und traten ein.
Das Mädchen von dem Parkplatz stand ebenfalls hier.
"Hey, ich bin ALizee, und das ist Meike" stellte ich mich und Meike der Direktorin vor.
Ich lä#cheln huschte über Meikes Lippen.
Die Derektoirn war also ein Engel.
Eine gute Leitung also.
Naja, dann bin ich mal gespannt. So warteten wir auf die Zimmer einteilung.

_________________
Meine Chara: Dark, Meike & Liël Davids

Weitere Besonderheiten:
Sie verfügt über eine sehr erstaunliche Logig & eine seeehr starke Anziehungskraft

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marron
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mi Nov 09, 2011 3:40 am

Ich lächelte sanft, als ein schönes Mädchen mein Büro betrat. Ein Dämon also, so so.
Hallo. sagte ich sanft. Ich heiße Marron. Gut angekommen?Ich lächelte. Ihren namen wusste ich schon. Ich erklärte ihr einige Sachen, Regeln, Infos und vieles mehr. Aber das meiste müsste sie ja wissen. Ich klickerte in meinem Computer rum. Yukiko, stimmts?- Hier ist dein Zimmerschlüssel. Deine Zimmernummer ist 1. Ich übergab ihren Zimmerschlüssel. Viel Spaß wünsche ich dir. Ich lächelte wieder. Hüpsches Mädchen.
Plötzlich kamen zwei weitere Mädchen rein. Alizee und Meike... Ein Sukkubus und ein Werwolf...
Hallo. sagte ich. Ich heiße Marron. Seid ihr auch gut angekommen?- Das war eine wichtige Frage. Ich wollte nur das Beste für meine Schüler und Schülerinnen. Auch ihnen erklärte ich alles Wichtige. Ich schaute sie an. ganz bestimmt wollten die zwei in einen Zimmer. Dann blickte ich auf Yukiko. Irgendwelche Zimmerwünsche..? fragte ich Meike und Alizee. Yukiko ließ ich dabei nciht aus den Augen. Wie sie wohl reagieren würde? Ich klickerte in meinem Computer rum. Jetzt blickte ich etwas ernster. So war es also... Ich lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Do Nov 10, 2011 4:04 am

Ich stand da und wartete gespannt was wohl noch folgen würde?? Ob ich mit den zweien auf ein Zimmer kommen werde ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alizee Strys
Co.Admina
Co.Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Do Nov 10, 2011 7:21 am

Ich sah Marron an, und lächelte lieb.
"Ich bin da ganz aufgeschlossen." gab ich nur kurz zur Antwort.
Meike grinste ebenfalls.

_________________
Meine Chara: Dark, Meike & Liël Davids

Weitere Besonderheiten:
Sie verfügt über eine sehr erstaunliche Logig & eine seeehr starke Anziehungskraft

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marron
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Do Nov 10, 2011 7:54 am

Ich seufste. Aber dann wusste ich, was ich sagen sollte. Alizee, Meike, ihr habt das Zimmer Nummer 2, direkt neben Yukiko. Yukiko, du teilst dir mit einem anderen netten Mädchen ein Zimmer- Sie kommt bald, und ich möchte, dass sie auch eine Zimmergenossin hat, und du könntest eine gute Freundin für sie sein.. Natürlich könnt ihr Euch gegenseitig besuchen.Ich schaute auf alle drei Mädchen und dann. Dann erschrak ich. Etwa ganz Wichtiges habe ich vergessen zu sagen. ich stand auf. Bevor Ihr geht, möchte ich euch noch was sagen... Falls ihr Wunden habt, kommt zu mir. Ich hab das perfekte "Mittel". Und nochwas... Bitte bleibt fürs erste hier im Internat. Also nich in die Stadt... Danke. Ich setzte mich wieder. Puh, das Wichtigste wurde jetzt erstmal gesagt. Die Stadt... Das kann ja noch heiter werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janice
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Do Nov 10, 2011 9:22 am

cf - Allgemeiner Flur

Vorsichtig klopfte ich an die große Tür und betrat den Raum. Meinen Schirm hatte ich mittlerweile zusammen geklapt, schließlich brauchte ich ihn hier drin nicht. „ Guten Tag.“ Sagte ich. Als erstes fiel mein Blick auf die Rektorin. Sie strahlte eine ungemeine Ruhe aus. Das gefiel mir. Dann wanderten meine leuchtend, roten Augen zu den anderen Personen die ebenso in dem Raum standen. Ich lächelte sie leicht an und nickte. Sie sahen ziemlich nett aus. Was genau sie für Wesen waren, konnte ich nicht sagen. Aber soweit ich sie sehen konnte, musste die ene eine Succubus sein, da sie eine gewalltige Anziehungkraft hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marron
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Fr Nov 11, 2011 3:58 am

Plötzlich kam ein weiteres Mädchen herein. Langsam wurde es voll hier. Ich lächelte. Ein Vampir, auch mal was neues.
Guten Tag. sagte ich sanft. Ich heiße Marron. Ich schaute sie weiter an. Gut angekommen?- jah, das war eine wichtige Frage! Nun überlegte ich. Ich blickte zu Alizee. Alzee... Ich zitterte ein wenig. Ich weiß ja, dass du mit Meike in ein Zimmer kommen möchtest... Also das glaube ich zumindestens. Aber ich möchte, dass du mit Janice in ein Zimmerkommst. Ihr beide habt dann das Zimmer Nummer 2. Ich blickte zu Meike. Meike, möchtest du mit Yukiko in ein Zimmer..? Ich möchte, dass ihr zwei auch andere Freunde findet, Ich fande diesen Vorschlag eigendlich ganz gut, nur ich wusste nicht, wie die Mädchen reagieren. Ich meine, besuchen können sie sich ja immer.
Überlegt es euch gut. Ich wäre erfreut, wenn ihr es auch so möchtet. ihr könnt, solange ich mit janice rede, Darüber nachdenken. Nun blickte ich auf Janice. Ihr erklärte ich alles Wichtige, wad ich den anderen Mädchen auch erzählt hab. Jetzt noch was ganz wichtiges: Bitte bleib fürs erste im Internat, also geh nicht in die Stadt. UND: falls du irgendwelche Wunden hast, komm zu mir. ich lächelte. Nun musste sich die Mädchen aber entscheiden. Ich schaute zu ihenen. Und, entschieden? ich lächelte lieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Fr Nov 11, 2011 4:35 am

Ich lauschte Marrons Worten und versuchte so undurchschaubar wie möglich zu wirken....//Ich hätte gern jemanden auf meinem Zimmer//."Also mir ist es gleich," sagte ich und versuchte leicht zu lächeln. //Hoffentlich würden sich alle gut vertragen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janice
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Sa Nov 12, 2011 4:38 am

Nachdem ich mir alles angehört hatte, lächelte ich die Rektorin an und nickte. " Okey ich hab alles verstanden." Dann drehte ich mich zu den anderen Schülern um und fragte mich wer von denen wohl Alizee war. So wie es aussah, waren sie alle samt ziemlich nett, also konnte ja nichts schief gehen. Durch das große Fenster in dem Raum, fiel sehr viel Licht wesewegen ich mich in den Schatten stellte. Wie ich die Wärme doch hasste...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meike
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.10.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Sa Nov 12, 2011 7:22 am

Ich lächelte noch immer.
"Ist ok" hörte ich Alizee sagen, und auch ich sagte rasch "Ok."
Also war es entschieden, ich kam mit Yukiko in einem Zimmer und Alizee mit Janice.
So wanten wir uns ab, und verließen das Büro mit einem freundlichem :"Auf wiedersehen", und machten uns auf zu unseren Zimmern.
"Sie ist nett" sagte ich noch zu Alizee, die relativ komisch darauf lächelte.

-> Zimmern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amelia
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   So Nov 13, 2011 8:48 am

cf - Allgemeiner Flur

Nun stand ich vor einer riesigen und mächtigen Tür. Vorsichtig klopfte ich an sie und betrat den Raum dahinter. Niemand war hier, bis auf einer person. Die Rektorin. " Guten Tag." Sagte ic freundlich und drehte mich zu dem Mädchen hinter mir um. " Ich bin Amelia." Die Rektorin strahlte eine ungemeine Macht aus. Das gefiel mir. Man war ich froh hier her gefunden zu haben. Wahrscheinlich würde ich im Normalfall immernoch irgendwo in der Schule herum irren. Ob ich mich wohl je hier zu Recht finden werde? Bestimmt, irgendwann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jason
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mo Nov 14, 2011 7:08 am

cf - Allgemeiner Flur

Ich betrat den relativ großen Raum. Außer der Rektorin, befanden sich noch zwei weitere Schüler hier. " Guten Tag, ich freue mich hier sein zu dürfen." Sagte ich höfflich, lächelte die anderen beiden an, wendete mich dann aber gleich zu der Hauptperson in diesem Raum. Irgendiwe war ich ein kleines bisschen aufgeregt. Dies legte sich aber nach einer kurzen Weile wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ariana Felja
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 96
Ort : NRW =)

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mo Nov 14, 2011 1:01 pm

Schnell flog sie die Treppe hinauf und eilte in mehrere Gänge, erst in den ersten vier
Minuten fand sie, was sie suchte.
"Ach.", sagte Ariana überrascht und lendete sanft auf den Boden.
Schnell versteckte sie ihre Flügeln und machte sich etwas zurecht. Danach betrachtete sie die Tür, die aus einem massivem Holz gemacht wurde.
Davor war ein Schild mit "Rektorin" versehen, dass Ariana erst analysierte.
Nach einer gefühlten Minute wandte sie sich wieder der Tür und klopfte an, bevor sie hineintrat.
Etwas ruhig betrat sie den Raum und sah sich um.
Oh man, dass es gerade so voll sein muss, wenn ich komme. Das Schicksal will es
mir wirklich schwer machen.

Seit ihrer Geburt versteckte sich Ariana in den Bergen, wo es eiskalt wie der Nordpol selbst war und hatte sich dort eine Höhle ausgesucht, wo sie unterkam und sich selbst ihre NAhrung suchte. Isoliert und einsam, dass war ihre Vergangenheit.
Wird sich dies ändern, wenn sie hier anfängt zu leben und hier neue Erfahrung sammelt?
"Guten Tag. Mein Name ist Ariana Felja. Es ist mir ein Vergnügen.", sagte Ariana, als
sie vor der Dame am Pult stand und sich etwas verbeugte.
Sie strahlte eine Wärme aus, die Ariana nicht wirklich mochte, daher trat sie wieder einen
Schritt zurück und seufzte sehr leise, als sie im Schatten war, wo sie jemanden hinter sich
ein Mädchen sah, dass sich anscheinend auch im Schatten versteckte.
Danach lächelte leicht alle Versammelten an, um nicht unfreundlich zu wirken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Felia
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Di Nov 15, 2011 1:29 am

cf - Allgemeiner Flur

Ich holfte noch einmal tief Luft. Ich musste, ja, musste einen guten Eindruck machen. Ich betrat das Büro. 3 weitere Leute waren hier. Ich atmete die Luft ein. 2 Elfen, und ein gestaltenwandler, die, die ich ben getroffen habe. "Guten Tag" fing ich an und lächelte. Ich schaute alle einmal an. Nun ging ich etwas weiter rein. "Ich bin Felia" lächelte ich. Die Rektorin strahlte eine Wärme aus, die ich mochte. Ich gin auf und ab. Mit wem ich wohl in ein Zimmer kam?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marron
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Di Nov 15, 2011 1:50 am

Ich lächelte. Amelia betrat den Raum. Guten Tag, sagte ich ebenfalls. Ich lächlte sanft. Ich bin Marron, die Rektorin. Ich nickte ihr sanft zu. Nettes Mädchen, und noch dazu ein Gestaltenwandler, dass gefiel mir...
Plötzlich betrat ein Junge den Raum. Ich roch direkt den Geruch von Elfe, aber hier war noch eine...
Guten Tag, sagte ich ruhig. Er war aufgeregt, aber nur ein bisschen. Aufgeregt? , grinste ich. Nun stand ich auf. Ich bin Marron, die Rektorin. Und du bist Jason, stimmts?... Jah, ich kannte alle Neulinge hier. Ich wusste wer alles kommt, und wer nicht. Nun roch ich die zweite Elfe. Ruhig betrat das Mädchen mein Büro. Oh, Guten Tag Ariana, ich hab mir schon sorgen gemacht , zwinkerte ich. Ich bin Marron, die Rektorin.
Plötzlich klopfte es wieder an der Tür. Wie viele noch kommen werden?
Guten Tag, sagte ich ebenfalls und musste grinsen. Das war also Felia... Werwolf... Und ich bin Marron, die Rektorin. Das musste ich heute schon oft sagen... zu oft? Nun wollte ich mit allen drei Schülern sprechen. Seid Ihr alle gut angekommen? fragte ich lieb. Jetzt erklärte ich ihnen einige Sachen, Regeln, Infos und vieles mehr. Nun noch was wichtiges. Ich möchte euch noch was sagen... Falls ihr Wunden habt, kommt zu mir. Ich weiß, was ich dann tun werde. Und nochwas... Bitte bleibt fürs erste hier im Internat. Also nich in die Stadt... Dankeschön. Nun war ich fertig. Ich blickte um mich. Jason..., ich blickte ihn an. Ich übergab ihm seinen Zimmerschlüssel. Du hast das Zimmer Nummer 1. Sagte ich lieb. Nun blickte ich auf die Mädchen. Felia muss leider alleine in einem Zimmer sein, natürlich nur vorübergehend, da sie ein Werwolf ist und Amelia halbwegs ein Adler ist. Zumindesten kann sie ein Adler werden... Was ist, wenn Felia Amelia...? Nein, das denke ich nciht, aber ich musste auf nummer sicher gehen. Und ich möchte das Amelia ein Zimmerpartner hat. Ariana, Amelia, ihr seid in einem Zimmer. Ihr habt das Zimmer Nummer 4. Felia, du hast jetzt erstmal keine Zimmergenossin, aber ich hoffe, es stört dich nicht. Du hast das Zimmer Nummer 3. Viel Spaß euch noch, bei Fragen, ich bin immer da. Ich setzte mich hin und lächelte sie weiter lieb an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Di Nov 15, 2011 2:35 am

cf - Allgemeiner Flur

ich klpfte leicht und machte die Tür auf. Dort standen viel Leute..- und Felia! Ich grinste sie an. Ich schnüffelte. 2 Elfen, ein Gestaltenwandler und ein süßer Werwolf, - mein Werwolf! Ich grinste wieder. Doch dann erkannte ich einen Jungen. Elfe...soso dachte ich mir.Nein ich war nicht eifersüchtig, aber wenn er was von felia möchte...?- Nein! "Guten Tag" sagte ich lässig. "Ich bin Naruto" ich zwinkerte Felia zu und trat zu Marron. Ich wedelte noch einmal meine Haare zur Seite und blieb stehen. Nun war ich auf alles gefasst. Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jason
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Di Nov 15, 2011 8:48 am

Ich nickte der Rektorin zu und nahm meinen Schlüssel entgegen. So Zimmer Nummer 1 ja? Plötzlich betrat ein grünhaariges Mädchen das Zimmer. Eine Elfe... wie glücklich ich auf einmal war, jemanden meines gleichen gefunden zu haben. Freundlich lächelte ich ihr zu. Sie sah wirklich hübsch aus... Und noch ein Mädchen betrat das Zimmer. Langsam wurde es wirklich voll hier. Dann betrat ein weiterer Junge das Büro. Er innerte mich stark an einen Wolf, was er wohl auch war. Da er mich allerdings argwöhisch ansah, lächelte ich ihn nicht an sondern drehte mich weg. Ich mochte es nicht wenn mich jemand so anschaute. Aber vielleicht war er ja ganz nett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amelia
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Di Nov 15, 2011 8:51 am

Ich sh mich um und trat neben Ariana. " Schön dich kennen zu lernen, ich bin Amelia." Sagte ich und grinste sie an. Nachdem ich den Schlüssel für unser Zimmer entgegen genommen hatte, nahm ich meine Sachen und verlies den Raum. Langsam wurde es mir ein bisschen zu voll dort drinnen. Jetzt muss ich nur noch das Zimmer finden... Ob Ariana mir nun folgen würde oder nicht, war mir relativ egal. Erst einmal wollte ich jetzt mein neues Zimmer sehen. Voller Vorfreude machte ich mich auf den Weg.

gt - Zimmer Nummer 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mi Nov 16, 2011 1:45 am

"Freut mich sie kennenzulernen" sagte ich. "Ja, ich bin gut angekommen" ich musste grinsen. Nun... ich hatte ein Zimmer alleine...nicht schlimm. Plötzlich kam mir ein bekannter Geruch entgegen... Naruto? Plötzlich kam er herein und zwinkete mir zu. Ich lächelte. So war es also... Jetzt war ich überglücklich. Ich staunte weiter. Ich nahm mein Schlüssel entgegen und wartete. Ich musste mit Naruto reden!...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marron
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mi Nov 16, 2011 3:12 am

Ich lächelte. Gut, dann bin ich beruhigt!
Hallo, Naruto. Endlich da, was? grinste ich. Na gut. Ehem. Ich erklärte ihm alles, was ich den anderen auch erklärt habe. Du kommst mit Jason in ein Zimmer.Nummer 1. so, das wars. ich schwankte hin und her. Ich musste mich stärken. Jetzt geht bitte... Wir sehen uns später! ich stzte mich hin. Jetzt brauchte ich Ruhe..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mi Nov 16, 2011 4:34 am

Ich betrat das Büro und grüste locker.
"Hallo" sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marron
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mi Nov 16, 2011 6:00 am

Ich lächelte lieb. Hallo, nickte ich. Ich bin Marron. Du hast jetzt erstmal keinen Zimmergenossen, tut mir Leid. Isses schlimm?, das tat mir wirklich leid. Nun erzählte ich ihm alles Wichtige. Hier, dein Zimmerschlüssel. Zimmer Nummer 2!- achso, nochwas. Bei Wunden komm bitte zu mir UND bitte bleib fürs erste im Internat. So das wäre alles.. Ich lächelte. Ich hoffe, das ist fürs erste der letzte....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   

Nach oben Nach unten
 
Eigendliches Büro
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
|| Magical Akademie || :: Magical Akademie :: Marrons Büro-
Gehe zu: