StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht!
Hey Ihr Lieben <3
Ich hoffe, Ihr habt Spaß!
Gesucht: Weitere Spieler + Lehrer!! Danke <3 Viel Spaß noch!
- Marron :3
Sisterpage
HoN- DNG
HoN- DNG
HoN- DNG

Wichtige Links
01.Regeln
02.Steckbriefvorlagen
03.Partner
04.Gästebuch
05.Linkstuff
Das ||M~A||-Team
Hier siehst Du das M~A Team. Klick auf die Bilder, und du gelangst auf ihre Seite.

Admina:Marron

Co.Admina:Alizee

Vote 4 us :3
Hier gehts zur Topliste Topliste Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3 || B R A T O I N ´ S || ... Top 100 Inu Yasha TopSites 100 Sabishii Anime Top 100 Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Eigendliches Büro

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Marron
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Eigendliches Büro   So Okt 30, 2011 3:26 am

das Eingangsposting lautete :

Marrons Büro ist modern eingerichtet. Weiter hinten steht ein hochertiger Schreibtisch, darauf ein Computer mit Flachbildschirm. Vor dem Schreibtisch stehen zwei weitere Sessel, die aber nicht so groß sind, wie Marrons Sessel. Ihr Sessel ist schwarz und gepolstert. Hinter ihrem Schreibtisch befindet sich ein Fenster. Sie kann sich mit ihrem Sessel also ganz entspannt umdrehen und aus dem Fenster schauen.An ihrer Wand hängen alte und neue Bilder. Sie hat auch einen Glasschrank mit Vasen darin. Der Boden ist mit schwarzen Fliesen belegt und die Wände sind mit einem leichtem braunton eingefärbt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Ariana Felja
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 95
Ort : NRW =)

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mi Nov 16, 2011 11:35 am

Als sie den anderen Elfen sah, lächelte sie ihm kurz zu.
Ariana nickte danach leicht und verließ das Zimmer schweigend, da sie es langsam zu erdrückend fand und langsam wurde ihr klar, dass sie Menschversammlungen nicht ausstehen konnte.
Sie san etwas weiter Amelia weiter links und folgte ihr, da sie keine Ahnung hatte, wo sie hin musste.
Bestimmt wird sie es wissen, nicht?, dachte sie sich ironisch.

gt - Zimmer Nr. 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Liël Davids
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Sa Nov 19, 2011 8:05 am

Ich betrat das Büro. Leicht schüchern lächelte ich die Rektorin an.
SIe sah echt schön aus.
Ich lächelte wieder.
"Hallo..." sagte ich dann kleinlaut.
"Ich bin Liël Davids und grade angekommen. Man sagte mir, ich solle ins Büro kommen" Wieder ein kleines lächeln.
Oh man, wieso war ich so nervös?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Sa Nov 19, 2011 8:08 am

Ich lächelte der Rektorin entgegen.
"Ist kein Thema" sagte ich darauf, und verließ das Büro. Draußem kam mir eine Hexe entgegen. Ich lächelte ihr lieb zu, welches sie dann auch erwiederte und verschwand im Büro.
So machte ich mich auf dem Weg zu meinem Zimmer

-> Zimmer Nummer 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marron
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   So Nov 20, 2011 12:58 am

Ich lächelte lieb. Dann bin ich beruhigt, Dark lächelte ich. Er verließ das Büro. Plötzlich trat eine Hexe in mein Büto. Hallo Liël, ich bin Marron. Gut angekommen?, lächelte ich sanft. Nun erklärte ich ihr alles Wichtige. Falls du Wunden hast, komm zu mir. Und... bitte bleib fürs erste hier im Internat, also nicht in die Stadt. Ich nickte leicht. Du teilst dir ein Zimmer mit Felia. Zimmer nummer 3. ich gab ihr den Zimmerschlüssel. Bei Fragen, ich bin für dich da. ich lächelte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   So Nov 20, 2011 1:05 am

Ich grinste. "Okay, danke" sagte ich und nahm den Schlüssel. Ich ging zu Felia. "Ich muss los, wir treffen uns später. Okay?" sagte ich, und küsste sie auf die Stirn. "Auf Wiedersehen" sagte ich allen. Ich musste mich beeilen.

gt - Zimmer Nummer 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felia
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   So Nov 20, 2011 1:10 am

Ich war etwas geschockt. Hm...okay. Dann rede ich eben später mit ihm. Ich lächelte sanft. "Dankeschön für alles Marron" grinste ich. Ich nahm meinen Zimmerschlüssel und ging.

gt - Zimmer Nummer 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liël Davids
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   So Nov 20, 2011 2:57 am

"Vielen lieben Dank" sagte ich ebenso wie das Mädchen vor mir, und lächelte sanft. Dann verschwand ich in das Zimmer.

-> Zimmer nummer 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Auria
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mo Nov 21, 2011 10:16 am

El Auria betrat den kleinen Raum, der nach seinem Geschmack etwas zu kitschig war.
"Guten Tag, Frau Rektorin. Es ist mir eine Freude Ihre Bekanntschaft zu machen.", sagte er
förmlich, was bei ihm ziemlich dem Standart entsprach.
Er war zu jeder Frau höflich, doch wenn diese ihn angriff oder
aber provozierte, würde er ohne zu Zögern diese töten.
Als er die Frau ansah, merkte er das sie ein Engel war. Dann war er also nciht der Einzigste?
Er würde sich über mehrere seiner Artgenossen freuen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marron
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Do Nov 24, 2011 10:39 pm

Ich erschrak. Ich spürte eine starke Kraft... El Auria? War er jetzt schon da...? Er betrat mein Büro. Guten Tag, El Auria. nickte ich ihm freundlich zu. Er war ein starker Engel.. Hoffendlich macht er keinen "Unsinn". Soo..., fing ich an. Ich erklärte ihm alles Wichtige, was ich den anderen Wesen auch erklärt habe. Dann nickte ich. Verstanden?, fragte ich sanft. Ich musste auf Nummer sicher gehen. Du kommst in das Zimmer Nummer 2. Dark ist dein Zimmergenosse., sagte ich lieb. Ich gab ihm seinen Schlüssel und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Auria
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   So Nov 27, 2011 12:03 pm

El Auria wirkte distanziert und nickte schließlich. "Danke sehr und auf Wiedersehen.",
sagte er selbstsicher und verließ mit dem Schlüssel das Zimmer.
Er jedoch hatte keine Lust sich jetzt mit seinem Zimmergenossen anzufreuden, denn
er war was Männer allgemein anging, sehr genervt von.
Mit seinen großen Flügeln flog er in den hohen Gängen zum Freizeitraum rum, wo er erstmal
suchen musste.

gt - großer Flur


Zuletzt von El Auria am Mo Dez 19, 2011 5:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shelly Holmes
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Fr Dez 02, 2011 5:41 am

Shelly trat herein und schloss die Tür hinter sich.
"Guten Tag, Marron! Wie schön hier alles eingerichtet ist, wie ich finde.
Ich freue mich auf ein tolles Jahr in dieser Schule.", sagte sie bezaubernd und setzte sich auf
den rechten Stuhl. Marrons war ihr gegenüber getreten und saß auf dem Sessel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miako
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Sa Dez 03, 2011 11:24 am

Miako trat hinein, doch vergaß zu klopfen. Sie platzte in ein Gespräch zwischen der Rektorin und einer anscheinenden Lehrerin. Oh, es tut mir leid, ich wollte nicht stören, sagte sie beschämt und wandte den Blick zur Seite.


Zuletzt von Miako am Mi Dez 07, 2011 9:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shelly Holmes
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Sa Dez 03, 2011 12:53 pm

Shelly lächelte.
"Ich kein Problem. Komm herein. Ich heiße Shelly Holmes.
Du musst eine Schülerin sein, nicht wahr?", fragte sie freundlich und zeigte neben sich, damit sie sich hinsetzten konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miako
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Sa Dez 03, 2011 2:34 pm

Miako trat ein und lächelte. Nein, ich bin Lehrerin, auch wenn ich noch so jung wirke, sagte sie und kicherte. Sie nahm auf dem Stuhl neben Shelly platz und begrüßte alle höflich.


Zuletzt von Miako am Mi Dez 07, 2011 9:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marron
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mi Dez 07, 2011 3:39 am

Ich lächelte lieb. Zwei Lehrer saßen nun vor mir. Guten tag ihr zwei. Sagte ich und lächelte sanft. Schön Sie zu sehen. Ich hoffe, Sie fühlen sich hier wohl. Nun..., begann ich. Ich bitte euch, so schnell wie möglich Ihre Sachen auszupacken, da ich bald eine Versammlung mit den Schülern haben möchte und Sie müssen natürlich dabei sein. Ich lachte kurz. dann erklärte ich den zwei alles wichtige. und nochwas... Fürs erste sollte kein Schüler in die Stadt, bitte passen sie auf. Dann lächelte ich. Ich gab ihnen den Schlüssel für die Zimmer. Ihr seid zu zweit in einem Zimmer. Lächelte ich und lehtne mich nach hinten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miako
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mi Dez 07, 2011 9:32 am

Miako nickte nur schnell und verschwand schnellst möglich auf ihr Zimmer.

gt - Lehrer Zimmer1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shelly Holmes
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Fr Dez 09, 2011 10:26 am

Shelly lächelte und sah noch ihr hinterher.
Wie heißt sie denn jetzt eigentlich? Sie hat sich nicht mal vorgestellt, wie unhöflich.
Dann stand sie auf. "Ich habe mich im Lehrerzimmer schonmal eingerichtet und hoffe auf eine gute Zusamenarbeit.", sagte Shelly und ging zu ihrem Zimmer, der eigentlich nach ihren Erwartungen sehr geräumig sein sollte.


gt - Lehrerzimmer 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marron
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   So Dez 18, 2011 1:26 am

Plötzlich schauderte ich. Oh nein! ich stand nochmal auf, bevor Shelly und Miako gingen. Ich...ich heiße Marron. Es tut mir Leid, dass ich mich grad nciht vorgestellt habe. es Ist ziemlich stressig heute. Dann setzte ih mich wieder hin und blieb einen Moment ruhig. Als sie das büro verließen, fing ich an zu zittern. Irgendwas stimmte nicht. Eine dunkle Magie näherte sich, zwar nicht schnell, aber trotzdem beunruhigte mich es. Ich wusste, dass etwas passieren würde, als ich diese Schule eröffnet habe. Die dunkle Magie hatte irgendwas gegen diese schule. Obwohl sie wussten, dass manche Wesen bald für das "Böse kämpfte", aber anscheinend hat die dunkle Magie angst, dass zu viele für das "Gute" kämpfen würde. ich versuchte, mich zu entspannen. Doch ich konnte es nicht. bald würden die bösen Wesen unser Schule angreifen und die dunkle magie würde ihnen helfen. ich hoffe nur sehr, dass die wesen auf der schule, die bald "Böse" sein wollen, unsere Schule verteidigen. Aber ich werde es bal schaffen, dass alle für das "Gute" kämpfen. Ich musste sie überreden. "Böse" zu sein ist nicht gut! Aber fürs erste ist es ihre freie entscheidung.
Ich spürte, wie mein herz schneller schlug. Die Magie wurde stärker. Sie würde bald unsere Schule erreichen... Bald ist es soweit. Ich muss mich darauf vorbeireiten, und so schnell wie möglich mit dem Unterricht beginnen. Ich werde natürlich helfen. Aber erstmal brauchen wir mehr Lehrer. Ich konnte diese Gedanken nicht loswerden. Ich saß unruhig da und konnte im Moment nix machen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shelly Holmes
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Do Dez 22, 2011 9:55 am

Shelly betrat das Büro mir Miako im Schlepptau und schloss die Tür hinter sich.
"Hallo, Marron. Ich denke wir werden bei Ihnen bleiben, da wir neugierig auf die neuen
Lehrer sind und dazu kommt das die Versammlung bald antritt. Ich hoffe nicht das wir stören?
", fragte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Auria
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Do Dez 22, 2011 9:59 am

El Auria betrat das Büro und war überrascht zwei Frauen zu sehen.
"Guten Tag, allerseits. Ich bin der Lehrer Herr Auria. Ich unterrichte Kampfkunst und die Sprache Deutsch. Hinzu kommt, dass ich Mathematik und Sport auch gewählt habe,
hoffentlich sind wir nicht unterbesetzt?"
, fragte El Auria Marron und lächelte zu
beiden Damen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miako
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Fr Dez 23, 2011 11:38 am

Miako musterte den neuen Lehrer und lächelte ihn an. Auch sie war gespannt auf weitere Lehrer und wartete Marrons Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shelly Holmes
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   So Dez 25, 2011 6:18 am

Shelly drehte sich zu El Auria um und erkannte seine böse Aura um sich herum.
Das könnte jemand gefährliches sein..., dachte sie sich leise und lächelte ihn
höflich an, um nicht unhöflich zu wirken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Auria
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mo Dez 26, 2011 7:27 am

El Auria sah sich die Rothaarige an und es gefiel ihm was er sah.
Eine richtige Schönheit, wobei es nur ein Mensch ist., dachte er sich arrogant.
Ein charmantes Lächeln huschte über sein Gesicht, sodass die Lehrerin
nur kurz Lächelte.
El grinste, als sie wegsah zur Lehrerin.
Das wird ein Spaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marron
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Di Dez 27, 2011 3:54 am

Ich erschrak. Die Lehrer kamen....
Hallo. Natürlich, kein Prolem, aber ich glaube, dass sind momentan alle Lehrer... Ich glaube, ich werde fürs erste ebenfalls unterichten, aber das nicht lange. Nun zur versammlung.. Wir müssen eine Versammlung starten, und zwar schnell! Ich fing an zu zittern, doch ich lächelte sanft die lehrer an. Oder habt ihr noch was ichtiges zu tun? fragte ich sanft und lächelte noch einmal. Ich betrachtete Shelly und musste grinsen. Momentan muss sie keine angst haben... Ich schaute auf El. Das wird ja spannend!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shelly Holmes
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Do Dez 29, 2011 5:09 am

Shelly brachte nur ein schiefes Lachen zustande, weil sie den Blick des Mannes
hinter ihrem Rücken sogar spüren konnte.
Toll, auch noch ein Lehrer....., dachte sie sich.
"Also ich hab nichts Wichtiges zu tun, Ihr?", fragte sie an beide Lehrer gewandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   

Nach oben Nach unten
 
Eigendliches Büro
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
|| Magical Akademie || :: Magical Akademie :: Marrons Büro-
Gehe zu: