StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gesucht!
Hey Ihr Lieben <3
Ich hoffe, Ihr habt Spaß!
Gesucht: Weitere Spieler + Lehrer!! Danke <3 Viel Spaß noch!
- Marron :3
Sisterpage
HoN- DNG
HoN- DNG
HoN- DNG

Wichtige Links
01.Regeln
02.Steckbriefvorlagen
03.Partner
04.Gästebuch
05.Linkstuff
Das ||M~A||-Team
Hier siehst Du das M~A Team. Klick auf die Bilder, und du gelangst auf ihre Seite.

Admina:Marron

Co.Admina:Alizee

Vote 4 us :3
Hier gehts zur Topliste Topliste Hier gehts zu Love & Pain Topliste >3 || B R A T O I N ´ S || ... Top 100 Inu Yasha TopSites 100 Sabishii Anime Top 100 Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Eigendliches Büro

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Marron
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Eigendliches Büro   So Okt 30, 2011 3:26 am

das Eingangsposting lautete :

Marrons Büro ist modern eingerichtet. Weiter hinten steht ein hochertiger Schreibtisch, darauf ein Computer mit Flachbildschirm. Vor dem Schreibtisch stehen zwei weitere Sessel, die aber nicht so groß sind, wie Marrons Sessel. Ihr Sessel ist schwarz und gepolstert. Hinter ihrem Schreibtisch befindet sich ein Fenster. Sie kann sich mit ihrem Sessel also ganz entspannt umdrehen und aus dem Fenster schauen.An ihrer Wand hängen alte und neue Bilder. Sie hat auch einen Glasschrank mit Vasen darin. Der Boden ist mit schwarzen Fliesen belegt und die Wände sind mit einem leichtem braunton eingefärbt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
El Auria
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Do Dez 29, 2011 5:11 am

El Auria lächelte alle gleichtültig an und schüttelte schließlich den Kopf.
"Hoffentlich beeilen Sie sich auch.", sagte er etwas kühl, da ihm schnell langweilig wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miako
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Fr Dez 30, 2011 6:48 am

"Nein, gar nix zu tun." Miako lachte. "Die Versammlung kann kommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shelly Holmes
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Sa Dez 31, 2011 6:37 am

Shelly setzte sich vorne zu den zwei Stühlen hin und wartete ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marron
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mo Jan 02, 2012 3:40 am

Marron nickte leicht. Gut. Nun müssen wir die Schüler zusammentrommeln. Am besten, wir gehen persönlich vorbei. Die meisten schüler hören Musik und hören nicht immer alles, was man sagt durch den Lausprecher sagt. oder habt ihr einen besseren Vorschlag?, ich schaute jeden einzelnen an und lächelte freundlich und wartete etwas ungeduldig. Wir müssen uns beeilen. ich lehnte mich zurück und zitterte ein wenig. Mir wurde ein bisschen schwindelig. Anscheinend kommt die dunkle Magie näher. Ich atmete tief ein und aus. Gut Gut, nun isses nicht mehr so stark ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shelly Holmes
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Mo Jan 02, 2012 11:51 am

Shelly sah Marron etwas unergründlich an und fragte sich was sie wohl habe.
"Also ich hätte keine bessere Idee, als jeden Schüler zu besuchen, natürlich in deren Zimmer und sie darauf hinzu weisen, dass wir eine Versammlung haben.", sagte Shelly nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miako
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Di Jan 03, 2012 5:37 am

"Kein Problem, wir sollten uns aber beeilen, immerhin soll die Schule ja so langsam in Gang gestetzt werden." Miako lächlte und wartete weiter ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marron
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Sa Jan 07, 2012 5:12 am

Ich lächelte. Gut! Ich glaube wir teilen es mal auf? ich werde ebenfalls gehen. Frau Miako, sie und Herr Auria werden den jungen Männern Bescheid sagen, Frau Homes und ich werden den jungen Frauen Bescheid sagen. Wir treffen uns dann im Versammlungsraum Nr. 1. Ich lächelte sanft und stand auf. Ich beobachtete Shelly Holmes. Dann trat ich zur Tür und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shelly Holmes
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Sa Jan 07, 2012 2:53 pm

"Okay, die Aufteilung ist gut gewählt, Frau Direktorin.",sagte Shelly lächelnd und trat neben ihr.
"Lasst uns gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Auria
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Sa Jan 07, 2012 2:54 pm

El Auria nickte und ging hinaus vor die Tür und wartete auf Miako, bevor er zum Jungentrakt ging.

gt. Jungentrakt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marron
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   So Jan 08, 2012 7:38 am

Ich nickte. Bis gleich! Dann trat ich aus dem Büro und ging weiter. Diesmal flog ich aber nicht...

gt. Mädchentrakt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shelly Holmes
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Di Jan 10, 2012 1:28 pm

Shelly lächelte, weil die Rektorin Rücksicht auf sie nahm.
"Ich komme!", sagte sie laut und eilte ihr hinterher.

gt. Mädchentrakt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miako
-
-
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.11.11

BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   Fr Jan 20, 2012 10:20 am

Miako trat als letzte aus dem Büro und folgte El Auria Richtung Jungentrakt.

gt - Jungentrakt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eigendliches Büro   

Nach oben Nach unten
 
Eigendliches Büro
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
|| Magical Akademie || :: Magical Akademie :: Marrons Büro-
Gehe zu: